rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ich war heute................

Beduin am 11 Okt 2010 06:40:23

eigentlich wars ja gestern :)
Auf einem Fuhrmannstag und wollte euch die Bilder von den beeindruckenden Kaltblütern nicht vorenthalten.

Zum einen mussten sie im Wald Bäume rücken, dann auf freien Feld einen Parcours bewältigen. Einen riesen Stamm unter einem Hindernis durch manövrieren, dann den Stamm auf einen Haufen drauf ziehen und zum Schluss auf einen Wagen drauf.

Auf einen anderen Teil des Geländes mussten sie einen Acker pflügen. Alles auf Zeit und Wertung für genaues Arbeiten.

Schlecht zu sehen sind die 10 Pferde die den Bierwagen ziehen

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

A 800 am 11 Okt 2010 06:44:02

Morgen Ina,

na auch schon wieder ausgeschlafen?

Schön deine Bilder. Die Pferde sind wirklich beeindruckend.

eva b. am 11 Okt 2010 08:45:04

Och wie schön. Ich liebe Kaltblüter. Die sind so riesig und vermitteln trotzdem so eine Sanftheit :love:
Das Spektakel hätt ich mir auch gerne angeschaut :)

Anzeige vom Forum

wolfworldwide am 11 Okt 2010 09:30:36

Hallo Ina,

tolle Fotos, schöne Pferde.

Auf dem Weg nach Eckernförde bin ich kürzlich durch den kleinen Ort Haby gekommen(wer mal mit dem WoMo in der Nähe ist: Im Haby-Krog kann man phantastisch essen, gehört zu den Top-Restaurants in S-H und ist daran gemessen sicher nicht zu teuer), als ich zwei Kaltblüter gesehen habe, die von zwei Damen geritten wurden. Da die Mädels, na sagen wir mal, starke Figuren hatten, war das ein unglaublich tolles Bild, weil Pferd und Reiter optisch phantastisch zusammen passten. Hätte mir vorher jemand gesagt, dass es ein schöner und ästhetischer Anblick sein könne, einen Kaltblüter als Reitpferd zu nutzen, dann hätte ich das vermutlich bestritten. Ärgerlich nur und kommt bei mir nur äußerst selten vor, ich hatte keine Kamera zur Hand!

Mit fröhlichen n

Wolf

Tipsel am 11 Okt 2010 09:41:57

Wunderschöne Pferde.
Ina, wo war denn dieser Fuhrmannstag? Gibts den jedes Jahr?

Beduin am 11 Okt 2010 14:36:49

Bedankt :)

Der war in Pliezhausen --> Link und mir ist das erste Jahr aufgefallen.

spleiss53 am 11 Okt 2010 14:43:47

...... allein schon wegen so schöner Pferde lohnt sich das "Oktoberfest" :wink:

Beduin am 11 Okt 2010 14:59:34

Für dieses Jahr scheints, zumindest hier unten, rum zu sein --> Link

A 800 am 11 Okt 2010 15:15:50

Für alle die Kaltblupferde interessieren, es findet jedes Jahr im Juni in Brück ein riesen Spektal nur über Kaltblutpferde statt.

Progamm von 2010
--> Link

weitere Infos:
--> Link

Fee am 11 Okt 2010 15:15:51

Tolle Bilder, wunderschöne Pferde

al am 11 Okt 2010 16:30:06

ich liebe diese pferde. danke für die bilder.dazu fällt mir der hier wieder ein:
--> Link

TrendFahrer am 11 Okt 2010 19:30:31

Ina, Ina, mir wird ganz schwindelig da hätten wir uns ja fast getroffen denn ich war auch dort, allerdings erst um 17 Uhr als alles schon fast vorbei war. War mit dem WoMo auf der Alb unterwegs, traf auf dem Heimweg einen Freund und der sagte, komm ..... und so landeten wir in Pliezhausen. Hast du mal wieder eine Tarnkappe aufgehabt oder hast du dich hinter dem Max oder dem Moritz versteckt als du mich erblicktest ???

von
PETER-JOSEF

Beduin am 11 Okt 2010 19:35:56

Ich, mich, verstecken, habe ich doch garnicht nötig ;D
Stimmt, um 17.00 war ich schon auf dem Heimweg :?
Was kommst du auch so spät :D Womo stand direkt an der Strasse, vorbildlich mit Bäpper :)

Maxima am 12 Okt 2010 10:22:33

Was für schöne Tiere, tolle Bilder Ina!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Eine Insel in der Nordsee
suche Stellplatz am Main
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt