Hallo Ihr Lieben,
endlich, hab ichs geschafft.
Ihr findet in meinem Blog unsere diesjährige Reise in das schöne Südfrankreich.
Leider haben wir kein Womo aber trotzdem sind es schöne Fotos geworden.
Bitte unten auf Webblog klicken.
so ihr Lieben,
dann fang ich mal an. Lang hats gedauert, aber jetzt glaub ich schaff ichs.
Wir sind am 28.08. losgefahren um 2 Uhr früh. Dieses mal wollten wir von München über die Schweiz in unser Lieblingsland Frankreich fahren. Hat auch geklappt bis auf die Zeit. Wir dachten wir sparen uns 1-2 Std. aber das Wetter hat uns einen Strich durch die Rechnung gemacht. Es hat geregnet was runter fallen konnte. Den ersten Stop mit bis dahin im Durchschnitt 60km/h machten wir nach Zürich. Gott sei Dank, der Wettergott hatte ein einsehen und wir konnten uns die Füße vertreten , ohne Regen und ein bisschen verschanufen, dann ging es weite die A1 bis in die franz. Schweiz wo wir beschlossen jetzt wird gefrühstückt.
Die Kinder wollten eigentlich nur weiter ( endlich ans meer) aber wir konnten Sie überzeugen, daß wir eine Pause dringend notwendig hatten, am Schluß fanden Sie die Pause dann doch ganz ok, Es gab einen Schokoladenladen. An dem kamen wir nicht vorbei. Gut dass in unserer Kühltasche noch jede Menge Platz war für Schweizer Schoki, obwohl sie noicht lange gehalten hat. Man muss dazu sagen es waren bwestimmt 10 Tafeln.
Weiter ging es Richtung Fankreich. Bei Valence mußte ich dann fahren. Dann wurde es immer heißer und die Vorfreude stieg immer mehr. Nachmittags um 16.00 Uhr kamen wir dann an. Chalet bezogen und der Urlaub fing an. Die resten Tage nur ausspanne und relaxen, Kinder am Meer und am Pool und wir im Liegestuhl. Wir macheten auch Ausflüge zu diversen Winzern unter anderem zu Pierre Richard, und der Salin Ile st. Martin auch Minerve musste dran glauben.