Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gasbrennerdüse mit welcher Kennzahl für meinen Elektrolux-Kühlschrank RM 275, Prod.Nr. 021720113, Bj. 5/92, Bruttoinhalt: (bis) 70 Liter, Anschlussdruck: 50 mbar die richtige ist?
Dieter
|
Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gasbrennerdüse mit welcher Kennzahl für meinen Elektrolux-Kühlschrank RM 275, Prod.Nr. 021720113, Bj. 5/92, Bruttoinhalt: (bis) 70 Liter, Anschlussdruck: 50 mbar die richtige ist? Dieter Die Kennzahl steht auf der Düse. Hallo Knauserich,
mir ist bekannt, daß die Kennzahl auf der Düse steht, aber dazu müsste ich den Kühlschrank erst ausbauen und die Düse sitzt bombenfest. Deshalb möchte ich mir die Düse vorher besorgen und dafür wäre es gut, wenn ich die Kennzahl weiß. Also nochmals, kann mir einer da helfen? Dieter Der Kühli hat eine Seriennummer, die drin auf dem Aufkleber steht. Der Elektrolux- oder Dometicservice gibt diese in den Computer ein und gibt Dir die richtige Düse... hatte ich erst diesen Sommer in Freiburg!
LG Peter
Moin moin, zum Auswechseln der Düse braucht der Kühlschrank aber nicht raus !
Aber nur, wenn man zum Austauschen der Gasbrennerdüse durch die Zuluftöffnung am Womo gut ran kommt! Bettina hat recht. Bei mir muß ich leider die Spüle, den Gaskocher und den Kühlschrank komplett ausbauen, um an den Gasbrenner heranzukommen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir hier ein Spezialist die Düsenkennzahl vorab sagen könnte.
Dieter Hallo Rudi,
danke für den Link. Mal sehen, ob ich da die Information bekomme, die ich gern hätte. Es gruesst Dich Dieter |
Anzeige
|