xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welche Gasbrennerdüse?

dieter-66 am 27 Okt 2010 13:53:01

Hallo,
kann mir jemand sagen, welche Gasbrennerdüse mit welcher Kennzahl für meinen Elektrolux-Kühlschrank RM 275, Prod.Nr. 021720113, Bj. 5/92, Bruttoinhalt: (bis) 70 Liter, Anschlussdruck: 50 mbar die richtige ist?
Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

knauserich am 27 Okt 2010 19:18:08

Die Kennzahl steht auf der Düse.

dieter-66 am 27 Okt 2010 19:27:57

Hallo Knauserich,
mir ist bekannt, daß die Kennzahl auf der Düse steht, aber dazu müsste ich den Kühlschrank erst ausbauen und die Düse sitzt bombenfest. Deshalb möchte ich mir die Düse vorher besorgen und dafür wäre es gut, wenn ich die Kennzahl weiß.
Also nochmals, kann mir einer da helfen?
Dieter

Anzeige vom Forum

Robinson43 am 27 Okt 2010 20:11:03

Der Kühli hat eine Seriennummer, die drin auf dem Aufkleber steht. Der Elektrolux- oder Dometicservice gibt diese in den Computer ein und gibt Dir die richtige Düse... hatte ich erst diesen Sommer in Freiburg!

LG Peter

Gast am 27 Okt 2010 20:37:19

dieter-66 hat geschrieben:mir ist bekannt, daß die Kennzahl auf der Düse steht, aber dazu müsste ich den Kühlschrank erst ausbauen

Moin moin,

zum Auswechseln der Düse braucht der Kühlschrank aber nicht raus !

Gast am 27 Okt 2010 20:53:44

hennes hat geschrieben:
dieter-66 hat geschrieben:mir ist bekannt, daß die Kennzahl auf der Düse steht, aber dazu müsste ich den Kühlschrank erst ausbauen

Moin moin,

zum Auswechseln der Düse braucht der Kühlschrank aber nicht raus !

Aber nur, wenn man zum Austauschen der Gasbrennerdüse durch die Zuluftöffnung am Womo gut ran kommt!

dieter-66 am 28 Okt 2010 11:36:27

Bettina hat recht. Bei mir muß ich leider die Spüle, den Gaskocher und den Kühlschrank komplett ausbauen, um an den Gasbrenner heranzukommen. Deshalb würde ich mich freuen, wenn mir hier ein Spezialist die Düsenkennzahl vorab sagen könnte.
Dieter

rudo am 28 Okt 2010 21:56:34

Hallo Dieter
--> Link
Hier wird Ihnen geholfen
Rudi 8)

dieter-66 am 29 Okt 2010 19:13:55

Hallo Rudi,
danke für den Link. Mal sehen, ob ich da die Information bekomme, die ich gern hätte.
Es gruesst Dich
Dieter

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trumaheizungsfühler
Effektivität der Truma 6 erhöhen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt