rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Freising

michel252 am 31 Okt 2010 21:33:11

Hallo!
Möchte am 27.11.2010 nach Freising und suche dort ein Platz zum übernachten da das Bier sooooooo guuuuuut sein soll!
Danke für ein paar Tipps

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NaviGer am 31 Okt 2010 23:07:20

Hallo Michel,
in Freising und Umgebung gibt es keinen offiziellen Platz. Auf den Parkplätzen nahe zum Bahnhof kann man zwar übernachten, es ist aber wegen des Bahnverkehrs recht laut. Evtl. kannst Du bei der Luitpoldhalle am östlichen Rand übernachten, da geht's mit dem Lärm. Für Wohnwagen allerdings gesperrt.
Südlich von Freising solltest Du keinen Platz suchen, da kommen die Flieger in 200m Höhe Richtung Flughafen München drüber.
Falls Du nach Weihenstephan möchtest: Übernachte doch gleich dort, abends ist die Uni leer. Mußt Dir aber einen ebenen Platz suchen, liegt halt am Weihenstephaner Berg.

zack am 01 Nov 2010 12:11:01

Servus Michel,

ich kann Gerhard nur bestätigen. Aber vor paar Jahren habe ich mich nach einer Geburtstagsfete auf den Parkplatz am Friedhof am Ortsausgang von Freising zurückgezogen. Karwendelring Ecke Mainburger Straße.

Anzeige vom Forum

NaviGer am 01 Nov 2010 18:23:26

Hallo Andi,
der Platz vor dem Friedhof ist auch gut. Der Stadtbus fährt dort unmittelbar vorbei:

--> Link

Gast am 01 Nov 2010 23:42:40

Hallo Michel, der Tipp mit dem Waldfriedhof ist gut, ihr könnt aber auch wunderbar in der Gartenstraße ( ziemlich am Ende) gut übernachten. Ruhig, wenn ihr einen Hund habt, liegt die große Wiese vor der Tür. In die Stadt sind es 10 Min. zu gehen. Supermarkt (Real) 200 m weg. Und die Rückseite des Weihenstephaner Bergs liegt vor Euch. Gerd aus eben dieser Stadt.

FamilieWeber am 03 Nov 2010 10:02:38

Hallo Michel,

mir fällt auch noch ein guter Platz ein, da sehe ich öfters WOMO stehen. Im Norden von Freising gibt es die Plantage (einen netten Biergarten im Wald), dort kann man auf jeden Fall ruhig schlafen, ist aber etwas von der Stadt entfernt (ca. 3 km). Es gibt noch einen zweiten Parkplatz zur Plantage, der ist etwas entfernt, liegt aber auch sehr ruhig.

Wo willst du denn dein Bier trinken?

Kannst uns auch gerne eine KN schicken.

Familie Weber

michel252 am 27 Apr 2012 18:17:42

Hallo!
Man kann direkt bei der Brauerei stehen ab Freitag abend´s und geht lecker essen in der Brauerei! Muß glaube ich bald mal wieder hin, habe durst!!!!!!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reisebericht von der Fahrt in den Thüringer Wald
SP in Willingen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt