aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neues interessantes Multitalent fürs WoMo?

abenn am 09 Nov 2010 12:28:18

Hallo,

habe heute bei Pearl zufällig --> Link entdeckt. Die Datenlesen sich erstmal ganz nett, kann alles was man evt. unterwegs braucht, angeblich sogar UMTS über UMTS-Stick. Und Android ist denke ich keine schlechte Wahl als Betriebsystem. Knackpunkt wir wahrscheinlich wie fast immer bei diesen Geräten der Touchscreen sein !
Evt. bestelle ich das mal zum schauen, ist ja noch lange nicht lieferbar.

Alf

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ggcode am 09 Nov 2010 13:45:46

:D :D
Dank Apple (Ipad,IPhone) bewegt sich da was am Markt.

Gerhard

Idurz am 13 Nov 2010 16:33:17

Hallo Alf,
hört sich doch ganz gut an, dank WLAN und optional UMTS über Stick. Genau das, was wir Camper unterwegs brauchen.
Bestellt doch mal und berichte. Wenn's nicht passt, kannste es ja zurücksenden. Und bei Pearl findet man doch immer noch was dazu.
Vor einiger Zeit hatten sie einen Wasserschlauch auf Rolle, den man nicht komplett abwickeln mußte, damit Wasser durchfließt.
Ich habst aber noch nicht geschafft ...

Rudolf

Anzeige vom Forum

wocaraft am 14 Nov 2010 00:04:50

Pearl zähle ich zu den Firmen, die Chinaschrott verkaufen, der dann bei uns teuer entsorgt werden muß :twisted:

MobilIveco am 18 Nov 2010 09:32:05

Dann ist es ja gut, daß das I-Phone in..........

Wo wird das nochmal gebaut?? :D

peterhubertus am 18 Nov 2010 10:09:09

gut, daß es das jetzt gibt. Digital Lifestyle vom Feinsten: Twittern auf dem Sofa. E-Mails im Café. Notizen in der Vorlesung. Facebook auf der Parkbank. Meine sozialen Netzwerke behalte ich auf diese Weise immer im Blick.

habt Ihr schon den hier ?:
--> Link

hallo Alf, nimm es bitte nicht persönlich !! :wink: :wink: :wink:

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Automatische Satanlage auf LKW
Das ultimative 7" Navi für neuen Ford Transit ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt