rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hymer Tramp Rückfahrkamera

smartmobil am 19 Nov 2010 00:19:41

Hallo,
ich möchte meinen Tamp CL den ich neu bestellt habe mit einer Rückfahrkamera ausrüsten/ nachrüsten.
Lt. Info wird von Hymer Waeco verbaut.

Kann mir jemand sagen, ob beim Tramp CL die entsprechenden Kabel schon verlegt sind, da derTramp SL in Star Edition Paket die Kamera schon im Paket drin hat. Der Händler will für die Montage ca. 5 Std. Arbeitslohn haben. Da angeblich die Kabel alle verlegt werden müssen.

Kann mir jemand sagen, ob der Kabelbaum im CL schon für die Kamera vorgerüstet ist ? ( Kabel im Kabelbaum schon vorhanden wie bei vielen PKW)
Vielen Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Bauloewe2000 am 21 Nov 2010 17:23:44

Spar Dir die Knete für andere Sachen. Bei so einem kurzen Fahrzeug krauchst Du keine Rückfahrcamera.

Ich bin 7,60m und fahr nach Spiegel. Außerdem habe ich noch eine schöne, aufmerksame Beifahrerin, die immer achtet, wo ich hinfahre
:roll: :wink: :!:

worldofwomo am 21 Nov 2010 17:50:07

smartmobil hat geschrieben:Hallo,
ich möchte meinen Tamp CL den ich neu bestellt habe mit einer Rückfahrkamera ausrüsten/ nachrüsten.
Lt. Info wird von Hymer Waeco verbaut.

Kann mir jemand sagen, ob beim Tramp CL die entsprechenden Kabel schon verlegt sind, da derTramp SL in Star Edition Paket die Kamera schon im Paket drin hat. Der Händler will für die Montage ca. 5 Std. Arbeitslohn haben. Da angeblich die Kabel alle verlegt werden müssen.

Kann mir jemand sagen, ob der Kabelbaum im CL schon für die Kamera vorgerüstet ist ? ( Kabel im Kabelbaum schon vorhanden wie bei vielen PKW)
Vielen Dank

Das kabel ist garantiert nicht vorhanden,und muß verlegt werden
gruß gerd

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Richtiger Luftdruck vorne
Stahlfelgen für Fiat Ducato
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt