rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

4. Dezember Esslingen Weihnachtsmarkt?

Gast am 23 Nov 2010 11:37:46

Hi Hallo,

Ich bin am 4. Dezember auf dem Esslinger Weihnachtsmarkt.
Da ja mein Womo eingestellt ist, werde ich mit der Bahn Anreisen :P
Werde mit meinen Freundinnen den ganzen Tag dort verweilen`!

Wer kommt mit Wohnmobil?

Freue mich auf Feedback...
Manuela

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 23 Nov 2010 12:14:04

Obs der 4. 12. wird, weiß ich noch nciht genau, aber eins weiß ich: Ich komme ohne Womo - lohnt sich nicht bei 10 KM und bisher kam ich immer irgendwie heim, egal wieviel Glühwein.

marmarq am 20 Dez 2010 20:45:25

Sind am Do 17.12.2010 abends so 20:00 Uhr am Stellpl. angekommen, alles zu gestellt mit PKW´s !!

Bei dem Trubel machts schon Sinn das Womo anderweitig zu Parken!

Gr mani

Anzeige vom Forum

macagi am 20 Dez 2010 22:05:23

wenn man Abends kommt hat man keine Chance - der SP ist ja sowieso soooo klein.

Wir sind von Sa mittag bis So morgen dort gewesen, haben uns ganz rechts reingezwängt. Der Kastenwagen links fuhr dann weg sodass noch ein Platz war, danach waren ein paar Autos dort, und als Überraschung morgens dann ein Geländewagen mit Dachzelt!

Es geht also schon.

Der WM ist absolut irre, habe noch nie so was gesehen.

harrymobil am 21 Dez 2010 22:19:42

macagi hat geschrieben:wenn man Abends kommt hat man keine Chance - der SP ist ja sowieso soooo klein.

Wir sind von Sa mittag bis So morgen dort gewesen, haben uns ganz rechts reingezwängt. Der Kastenwagen links fuhr dann weg sodass noch ein Platz war, danach waren ein paar Autos dort, und als Überraschung morgens dann ein Geländewagen mit Dachzelt!

Es geht also schon.

Der WM ist absolut irre, habe noch nie so was gesehen.

Ja Macagi, ich stimme Dir zu.
Der Esslinger Weihnachtsmarkt sucht mit seinem mittelalterlichen Treiben seines gleichen - zumindest im größeren Umkreis.
Toll für Kinder, die gleichzeitig einen Eindruck gewinnen können, wie sich das damalige Markttreiben abspielte (wenn auch historisch gesehen nicht alles stimmt :wink: ).

Aber es ist wie mit Vielem, wenn Du jedes Jahr über diesen läufst wir er mit der Zeit auch langweilig.

macagi am 21 Dez 2010 23:32:36

harrymobil hat geschrieben:Aber es ist wie mit Vielem, wenn Du jedes Jahr über diesen läufst wir er mit der Zeit auch langweilig.

Stimmt. zu einem gewissen Grade - aber so ein Glühwein, mit dampfendem Atem, dazu eine Feuerwurst.....

Die mittelalterlichen Darbietungen - nur kurz gekuckt - fand ich schon interessant.

Und es gibt ja so Vieles, dass man gar nicht alles sofort aufnehmen kann!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Weihnachtsmarkt zwischen Weihnachten und Neujahr
Silvester 2010/11 an die Ostsee ! Wer ist alles da ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt