Hallo Foris,
vielleicht kann einer von Euch diese
Link zum eBay Artikel
gebrauchen.
aus dem Norden
Ingo :D :D :D
|
Hallo Foris,
vielleicht kann einer von Euch diese Link zum eBay Artikel gebrauchen. aus dem Norden Ingo :D :D :D Hallo,
bin derzeit bei einem ähnlichen Projekt. Du schreibst, du wolltest eine Schiebetür bauen damit, hattest du schon eine konkrete Vorstellung wie du das mit den Laufschienen realisierst? Meine jetzige Planung sieht einen Vollauszug mit Selbsteinzug aus dem Möbelbau vor, dummerweise ist der ganz schön schwer. Im Oberen Bereich wollte ich die Tür mit Rollen führen und in einem AluProfil laufen lassen. Das ganze Element soll in einem AluProfilRahmen laufen, und als ganzes Modul je nach Jahreszeit ein- oder ausgesetzt werden... Hallo,
ja, so ähnlich wollte ich es auch machen. Unten sollte die Schiebebtür versenkte Rollen in den Rahmen bekommen. Dann wollte ich auf den Fahrzeugboden ein Aluprofil einkleben, in dem dann das Schiebteil gleiten kann. Zum Anpassen hatte ich schon alles eingelegt. Passte ganz gut. Viel Spaß beim Basteln und aus dem Norden Ingo :D :D :D Ich hab meine Tür nun fertig, allerdings fest eingebaut, das war um Längen leichter (auch einfacher...)
Die Tür habe ich auf einen Schubladenbeschlag mit 50kg Belastbarkeit gestellt... mit softeinzu - sehr kuhl ;-)
GENIAL :!: Hast Du da mal ein, zwei Bildchen :?: Welcher Schubladeneinzug, wo gekauft :?: (unsere "hakelt" da manchmal ein wenig, weil "Holz auf Holz" läuft) google mal nach
Blum TANDEM plus BLUMOTION 566H 50 kg NL=450-750mm den hab ich bei ebay gekauft.... Ja genau :-)
Dummerweise braucht mann nur einen von den beiden... ich mach die tage mal fotos.... |
Anzeige
|