aqua
anhaengerkupplung

HR-52203 Medulin Tehno Ekologija doo CP Kazela


LowCostDriver am 27 Nov 2010 11:35:34

Ort: HR-52203 Medulin Campingplatz Kazela
Straße: Tehno Ekologija doo
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude: 44.806062
Longitude: 13.953753

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: --->Link

Haikumsai am 28 Nov 2010 01:13:15

Hierbei handelt es sich um den Campingplatz Kazela bei Medulin.
Anbei der Link der Homepage: --> Link
Der Zugang zum Meer ist auf keinen Fall zu empfehlen für Kinder, sehr felsig, die Poolanlage ist gut und der Cp hat uns ganz gut gefallen.
Und hier noch ein paar Infos und ein paar Bilder: --> Link

ranro2000 am 08 Feb 2012 15:30:03

Der Campingplatz Kazela ist sehr groß (Fahrrad von Vorteil) und liegt ca 20 Minuten zu Fuß außerhalb von Medulin.

Wenig Baumbestand an den Stellplätzen - aber fast immer etwas Wind.
Kein Sandstrand - Baden im Meer über Steine. Div. Minipools (Salzwasser) nicht durchgehend geöffnet.

In den Sommerferien Kinderbetreuung und dezente Abendunterhaltung.

Der Supermarkt am Platz ist sehr gut ausgestattet - Preise ca. 20 % teurer als außerhalb - kleiner Shop (Badesachen usw.) - Eisdiele ....
Es gibt mit die beste Holzofenpizza die ich je gegessen habe (auch zum Mitnehmen) und natürlich auch Restaurants mit den typischen Touristenessen.

Toiletten und Duschen sehr sauber. Waschmaschinen vorhanden.

Hunde sind (an der Leine) erlaubt. Es gibt einen Hundestrand.

Was uns zum Wahnsinn getrieben hat waren die endlosen Schlangen bei der An- und Abmeldung. Campingplatzgebühren in Euro aber Touristengebühr nur in Kunar = Kunar am Automaten abheben und neu anstellen .... Grrrrrrr ....

warzup am 08 Feb 2012 16:41:49

Ich möchte nicht den Klugscheißermodus rauskehren, aber am Abend vor der Abreise mit Karte bezahlen ...

... und der Fisch ist geputzt.

Camp Kazela gehört meines Wissens wieder zu Arenatourist ist es wird interessant sein zu beobachten, wie und ob der CP sich verändert.

Was bisher unerwähnt gebleiben ist, es gibt eine sehr gute Strandbar mit dazugehörigen Sportmöglichkeiten wie Surfschule, Jet-Ski, Bananaboot, Paraflying, Beachvolleyball, Tennisplätze und eine kleine Slip-Anlage etc.

Waren jetzt schon 3 mal dort und durch die Weitläufigkeit der Anlage ist selbst in der Hauptsaison eine Reservierung unnötig. Akzeptieren die ACSI-Card ab Anfang September 2012.

warzup am 08 Feb 2012 16:45:15

... arenacamps.com

mircolino am 09 Feb 2012 13:42:00

hier ein paar Bilder von letztem Jahr an Ostern.














  • Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

HR-52470 Umag Karigador bb - Campingpark Umag
HR-51280 Lopar Campingplatz San Marino
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2018 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt