Konkurrenzlos günstig im Unterhalt und ohne Parkplatzprobleme
Link zum eBay Artikel
|
:kuller: Nicht schlecht, aber
das wäre mir dann doch ein wenig zu langsam. :roll: Dann lieber einen gescheitewn Wohnwagen Verbrauch durschschnittlich 5 Liter pro 50 km.
:kuller: Der kleine hat aber ganz schön Durst jetzt noch nen Bierhalter montiert :D und dann ab zum Angeln :klatschen:
obwohl :gruebel: -> gibt ja Leute die keinen PKW Führerschein haben (25 km/h Auto mit Mopedschein) , dann sieht es für diese Leute super aus . Dann können selbst die mit dem WoMo reisen bzw. schleichen -> aber ob die bis nach SüdEuropa kommen (wenn sie wollen) :lol:
Die Idee ist noch nich ma so schlecht....oder sonst, wo man ein kleines Dach über dem Kopf gebrauchen kann... Ich mag solche Exoten. Irgendwie gemütlich. Freitagabends auf die Landstraße Richtung Nordsee, Samstagabends da, ganz in Ruhe, kein Stress, keine Hektik. Hat was. Ja, und wenn du angekommen bist, mußt du schon wieder umkehren, damit du Montag früh pünktlich am Arbeitsplatz bist. :D :kuller:
Klasse und immer On the Road :!:
Genau, einen teuren Campingplatz oder sogar einen Stellplatz kannst Du Dir sparen, da Du ja immer unterwegs bist. Aber bei den Geschwindigkeiten kann man ja im Fahren ein Nickerchen einlegen. :D ...und das Lenkrad immer in ständiger Reichweite.... ;-)
Aber irgendwie sieht es schick aus, was gescheites, keine "Bastelei", sofern man das an den Fotos erkennen kann. Bin echt ma gespannt, für wieviel das wech geht... Schöner Spass, wäre was für einen Händler zum anschauen auf den Hof.
Ich hoffe aber, daß mir so ein Schwachsinn nie in den Alpen begegnet, noch dazu auf meiner Fahrspur. Thema Superstau. Das letzte Gebot war 2600€, aber darunter steht "Mindestgebot nicht erreicht"
Also ging das Ding nich weg? |
Anzeige
|