rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz in Stockholm

Lipka am 24 Mai 2005 12:06:01

Hallo zusammen,
wer kann mir mit der Adresse eines Wohnmobilstellplatzes in Stockholm weiterhelfen, möglichst zentral, so dass vieles zu Fuß oder mit dem Fahrrad zu erreichen ist.
Ich danke schon mal im vorraus,
Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 30 Mai 2005 17:38:17

Es gibt einen, ich weis aber nicht mehr genau wo. Wir haben ihn "automatisch" gefunden, als wir aus Richtung Süden nach Stockholm kamen. Er liegt etwas ausserhalb, aber es gibt eine Bus+U-Bahn Verbindung ins Zentrum. Besondere Austattung: Duschen

Dietrich

maximilian am 30 Mai 2005 22:09:56

Hallo Frank,

schau mal hier:

--> Link

Anzeige vom Forum

Mobi am 31 Mai 2005 10:53:28

Damit niemand umsonst den Stellplatz in Stockholm auf der Insel Langholmen (siehe o.g. Reisebericht) anfährt, hier noch ein paar Tips:

Anschrift: Langholmens Husbilscamping
117 33 Stockholm
Tel. 08 669 18 90 und 08 722 96 00

Betreiber des Platzes ist Stockholm Parkering.

Der Platz war in den vergangenen Jahren immer nur so etwa ab der letzten Juniwoche bis zur vorletzten Augustwoche geöffnet.
In den Randzeiten also vorher besser tel. anfragen.

Zusatz: Das "a" in Langholmen schreibt man mit einem Ringelchen "°" über dem "a". Das spricht man dann wie "o". Ich kriege das aber so nicht hier rein.

Mobi

Lipka am 31 Mai 2005 17:23:30

Vielen Dank an Alle für die Antworten.
Wir sind schon gespannt auf Stockholm, in 4 Wochen gehts los.
Frank

woming am 01 Jun 2005 00:12:57

Mobi hat geschrieben:Damit niemand umsonst den Stellplatz in Stockholm auf der Insel Langholmen (siehe o.g. Reisebericht) anfährt, hier noch ein paar Tips:

Anschrift: Langholmens Husbilscamping
117 33 Stockholm
Tel. 08 669 18 90 und 08 722 96 00

Betreiber des Platzes ist Stockholm Parkering.

Der Platz war in den vergangenen Jahren immer nur so etwa ab der letzten Juniwoche bis zur vorletzten Augustwoche geöffnet.
In den Randzeiten also vorher besser tel. anfragen.

Mobi

außerhalb der genannten Saison war voriges Jahr der Platz kostenfrei
nutzbar. Ohne VE, recht laut, weil direkt unterhalb einer großen Brücke.

Inzwischen hat aber Stockholm eine City-Maut eingeführt und
Langholmen liegt wohl schon innerhalb der Mautzone, aber in idealer
Fahrrad-Entfernung zum Zentrum

msg am 22 Mai 2007 14:32:46

habt ihr einen geeigneten Stellplatz in stockholm gefunden, bei uns geht es in 2 wochen los und wir sind noch nicht schlüsslig

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schweden ruft!
Schwedentour
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt