Hallo,
nachdem ich die Stellplatz-Bordatlas Datei für meinem POI-Warner, (Vers. 2), auf der Webseite vom Bordatlas, heruntergeladen, entpackt und die Datei in den Ordner des POI-Warner's kopiert habe, ging nichts mehr.
Nach mehreren Versuchen mit anderen Pack-PRG's, es lief nicht.
Die .asc Datei habe ich mir mit dann mit einem Texteditor angesehen. Im unteren viertel der Datei waren fünf TEXTEINTRÄGE, die ein für den POI-Warner, nicht lesbare ?, Zeichen enthielten.
Nachdem entfernen dieser Zeichen, ( es betrifft NUR den Text der Stellplatzbeschreibung ), zurückspielen und siehe da, der POI-Warner verrichtet wieder seine Arbeit.
Anmerkung: JEDE STELLPLATZ-DATEI HAT EINE EIGENE DATEINUMMER IN ECKIGEN KLAMMERN.
Ein Tip: Erst die NUR Betrachterfunktion benutzen, dann sieht man den sog. Buchstaben als schwarzes rechteck, erst dann die EDITOR Funktion benutzen.
Die Suchfunktion des Editors ist hilfreich, bitte nur den Text des Stellplatzes korrigieren, darauf achten: Es können bei der Suche auch Koordinaten angezeigt werden.
NUR DEN TEXT ÄNDERN.
Ich weis nicht ob es hier gestattet ist, die geänderte .asc Datei einzufügen. (c) vom Bordatlas ???
Hier die Dateien:
8222
3463
34815
11-500
67032
Campergruß Reinhold.