|
Wir stehen seit heute an der Thülsfelder Thalsperre Nord, Nähe Cloppenburg, kennen den Platz von früheren WoWa-Zeiten. Wir haben heute bei einem kleinen Rundgang festgestellt, dass es dort seit 14 Tagen eine neuen Attraktion gibt. Dort wurde ein Kletterwald aufgebaut. Ich muss sagen es hat uns und vor allem unserer Tochter sehr gut gefallen. Morgen werden wir wieder hingehen und dann mal ein paar Fotos hier einstellen (Wenn die Verbindung es zulässt, GPRS ist nicht gerade schnell und UMTS ist hier leider nicht Verfügbar:-() Hier der Link zum Kletterwald --> Link Hallo Olaf,
du bist noch in dem alter mit deiner Tochter mit zuklettern, du glücklicher! Mein Sohn will mich seit geraumer Zeit auch in die " Wände" bringen, hey, das ist wirklich geil, aber für mich bedeutet es nur Stress. Wir sind vor knapp einer Stunde vom Kletterwald zurück, nur mit den Fotos das klappt nicht, das Uploaden dauert leider etwas zu lange...
Der Kletterwald ist wirklich zu empfehlen, bin jetzt noch fix und alle, eigentlich dachte ich das ich da locker so zwei drei Runden schaffe, aber weit gefehlt, eine Runde dauert ca. zwei Stunden und dann ist man schon fix und fertig. anbei ein paar Fotos vom Kletterwald... und noch zwei... |
Anzeige
|