|
Das neue Verzeichnis wird wieder angeboten. Wer also ab März 2011 die Unterlagen haben will, sollte sich jetzt anmelden über www. france-passion.com. cool, danke gleich mal gemerkt
der alte läuft ja an Ostern aus..... Der Link geht nicht :( kann ich auch empfehlen ,setze dieses Jahr einmal aus ,da Frankreich erst nächstes Jahr wieder dran ist :wink: Und die das noch gar nicht kennen, sollten sich mal die Bilder aus dem letztjährigen Fotowettbewerb anschauen
- links in der Liste auf der Seite anklicken- da bekommt man einen ganz guten Eindruck wie man als F.P. Mitglied übernachten kann. So standen wir letztes Jahr bei einem Imker Liebe WoMo Freunde,habe Post von France Passion bekommen.Mit einen Flayer für 2011.Bin mit France Passion 2 Jahre sehr gut gefahren.Kann nur jeden raten sich die Vignette zu kaufen.Habs noch am selben Tag gemacht. Harry Hallo allerseits,
ja das ist toll, glaub ich. Ich hatte das für mein Mobil, das auch in die Vermietung geht, auch gekauft und hab gedacht, das wäre doch nett für evtl. Mieter. Da hat mir jemand allen erstes Sticker und Verzeichnis geklaut! Das hab ich natürlich am Freitag gemerkt, als wir Samstags nach Frankreich aufbrechen wollten. GNARG! viele , Max Diese Woche kam das neue France Passion Verzeichnis mit dem Aufkleber. Es enthält 1.600 Gastgeber, darin sind 250 neue Adressen enthalten. In diesem Verzeichnis zu blättern ist noch schöner als Telefonbuch zu lesen. Das Tolle sind ja die vielen verschiedenen Angebote der Produzenten, wie etwa: Champagner, Wein, Schnecken, Honig, Cognac, Biogemüse, Keramikskulpturen, Käse, Konfitüren, Leberpasteten, Nussöl bzw. Nüsse und vieles mehr. wir haben unseres auch bekommen, dieses Jahr soll es endlich soweit sein, wir fahren nach Frankreich!
Und ich freue mich auf etliche Leckereien :) Auch wir sind dieses Jahr wieder in Frankreich unterwegs; mit France Passion.
Für uns gibt es nichts schöneres. Eine tolle Idee!!!! Da wir dies Jahr insgesammt 6 Wochen in Frankreich sein werden, hab ich das Einladungsverzeichnis auch bestellt.
Wir lieben regionale Produkte/Küche. Hallo liebe Mitstreiter,
nach längerer Womo-Pause brechen wir Mitte Juni zu einer 3-Wöchigen Provence-Tour auf. Lohnt sich denn in dieser Region France Passion? Ich meine, gibt es denn auch genug Gastgeber dort? Ich meine, wegen zwei Übernachtungen würde es nicht wirklich Sinn machen, sich das Verzeichnis zu holen zumal wir zu weit weg wohnen, um mal schnell wieder nach Frankreich zu fahren. Im Netz habe ich leider noch kein Verzeichnis gefunden um sich zu informieren. Danke für die Antworten Peter :) |
Anzeige
|