aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Karnevalswochenende in Holland

lmc694 am 24 Feb 2011 14:21:47

Wir haben nun endlich auch ein WoMo und möchten unsere erste Fahrt über das Karnevalswochenende (4.-7. März) unternehmen. Grobes Ziel war Domburg.
Nach intensiver Suche habe ich aber festgestellt, daß die meisten Campingplätze oder auch Minicampings erst ab dem 15.3. geöffnet sind (oder später). Weiteres Problem ist unser Hund, der manchmal unerwünscht ist.

Hat jemand einen guten Tipp?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

sini2000 am 24 Feb 2011 15:56:29

Hallo,

Goggle mal nach "Roompot" - und dann den CP in Kamperland. Ist ganzjährig geöffnet und Hunde sind auch erlaubt. Sie haben da auch auf dem CP (also nicht nur vor der Schranke) reine Womoplätze mit befestigter Spur.

Dann gibt es noch in der Nähe von Den Haag Kijkduin, auch von Roompot. Da waren wir auch schon im Februar.

Wir waren auf beiden Plätzen mit jeweils 3 Hunden, kein Problem.

lmc694 am 24 Feb 2011 21:03:55

Hallo Ingrid,

vielen Dank für die Antwort - den Roompot in Kamperland kennen wir sehr gut - dort waren wir letzten Herbst (damals noch ohne WoMo) in einem Haus.

Den anderen schaue ich mir mal an.

Viele
Axel

Anzeige vom Forum

pitcane am 24 Feb 2011 22:15:00

lmc694 hat geschrieben:Wir haben nun endlich auch ein WoMo und

Und welches haste nun gekauft?

lmc694 am 24 Feb 2011 22:39:12

Hallo,

alles gut bei Dir?
Wir sind bei einem Knaus Sport Traveller 700 DG gelandet. Ist nochmal 40 cm als der zuvor geplante LMC, aber egal. Teurer geworden ist es auch noch, aber dafür haben wir uns nun denn Traum vom eigenen WoMo endlich erfüllt.

Was macht Dein LMC - alles in Ordnung soweit?

Viele
Axel

pitcane am 28 Feb 2011 17:17:10

lmc694 hat geschrieben:Hallo,

alles gut bei Dir?
Wir sind bei einem Knaus Sport Traveller 700 DG gelandet. Ist nochmal 40 cm als der zuvor geplante LMC, aber egal. Teurer geworden ist es auch noch, aber dafür haben wir uns nun denn Traum vom eigenen WoMo endlich erfüllt.

Was macht Dein LMC - alles in Ordnung soweit?

Viele
Axel

Wir haben gerade den 4. Wochenendausflug hinter uns gebracht und sind mit dem LMC sehr zufrieden.

Knaus wäre auch ne Option für mich gewesen. Da gibt's bei mir um die Ecke nen Händler. Allerdings habe ich da nix bezahlbares gefunden.

pitcane

toli269 am 28 Feb 2011 19:26:58

Hallo

und kauf Dir eine ACSI-Karte. Die Kosten hast Du schon nach dem Karnevalswochenende wieder drin.

und viel Spaß bei eurer Tour
Thomas

lmc694 am 03 Mär 2011 21:02:45

Hallo Thomas,

Du scheinst der Experte zu sein - auf der Homepage konnte ich leeider nicht herausfinden, wo ich die Karte bekomme (außer Online und in Spanien). Weißt Du das?

Danke

Axel

lmc694 am 03 Mär 2011 21:50:18

Also beim Berger Shop scheint es diezu geben - gehe morgen noch dort hin.

toli269 am 03 Mär 2011 23:46:08

lmc694 hat geschrieben:Hallo Thomas,

Du scheinst der Experte zu sein - auf der Homepage konnte ich leeider nicht herausfinden, wo ich die Karte bekomme (außer Online und in Spanien). Weißt Du das?

Danke

Axel

Hallo

hat nahezu jeder Campingshop und über Amazon gehts auch

Thomas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

niederl- büro f. tourisitik
Ostern