rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Kleine Geschenke ....

woslomo am 24 Feb 2011 15:18:25

Hallo,
wir wollen in diesem Jahr kreuz und quer die Türkei erkunden. Einzig die Haupt-Tourigebiete wollen wir meiden.
In vielen Ländern sind kleine Geschenke für kleine Gefälligkeiten sehr willkommen.
Wie sieht das in der Türkei aus. Was sollte man da dabei haben um sich ggf. erkenntlich zeigen zu können?
Informationen zu Georgien wären auch interessant.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Flatus am 24 Feb 2011 15:53:04

woslomo hat geschrieben:In vielen Ländern sind kleine Geschenke für kleine Gefälligkeiten sehr willkommen.
Wie sieht das in der Türkei aus. Was sollte man da dabei haben um sich ggf. erkenntlich zeigen zu können?

Geld - und das meien ich ganz ernst. Kugelschreiber und Bonbon haben die schon...

Flatus

ENTDECKER am 24 Feb 2011 16:05:18

Du machst den Menschen den größten Gefallen, wenn Du dort isst und trinkst. In landestypischen Lebensmittelläden oder auf Märkten einkaufst und nicht die ganzen Sachen von Deutschland/Österreich mitbringst.

Und wenn Du dann noch ein paar Worte in ihrer Sprache (ich meine damit keine Schimpfwörter) für Sie übrig hast, dann denke ich hast Du ihnen einen großen Gefallen gemacht.

Wir hatten vor ettlichen Jahren mal ein paar "München Bücher" übrig und unterwegs dabei. Wenn dann einige ganz neugierig auf uns zukamen und auch noch Interesse hatten mit uns zu kommunizieren, dann haben wir ihnen ein Büchlein geschenkt. Waren total happy darüber.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Camping Gaz
Entsorgung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt