aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

CP im März

alkoven am 02 Mär 2011 05:53:17

Guten Morgen,

ich muß nächste Woche einige Tage nach Ungarn und suche noch einen kleinen (die großen haben sicher noch nicht offen), privaten CP zwischen Siofok und Tamasi. In der Nähe von Tamasi wäre hervorragend, dann müßte ich nicht täglich so weit fahren.

Kann mir jemand hier im Forum einen Tipp dazu geben?

Ein großes Danke schon mal im voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

thermalcamping am 02 Mär 2011 12:44:07

Hallo Mary

Kenne keinen Campingplatz am Balaton der jetzt schon geöffnet hat . Laut dem Prospekt vom Marktführer Balatontourist öffnen die Plätze am Plattensee
frühestens im April. Was das ganze Jahr geöffnet hat sind einige Thermalcampingplätze, aber die liegen nicht am Balaton

Gerhard

alkoven am 02 Mär 2011 14:06:08

Hallo Gerhard,

ich habe es auch schon befürchtet. Ich kenne 2 bzw. 3 kleine private CP's, aber die sind einfach zu weit weg von Tamasi, der kürzeste ist in Galambok etwa 100 km entfernt.

Wird wohl Zeit, daß ich das in der Gegend um Tamasi vielleicht mal ändere :D .

Habt Ihr Euren CP schon offen? Wäre durchaus dann eine Möglichkeit auf der Heimfahrt am Freitag oder Samstag bei Euch zu übernachten.

Anzeige vom Forum

thermalcamping am 03 Mär 2011 09:13:27

Hallo Mary

der Campingplatz Papa ist das ganze Jahr geöffnet .Bist herzlich willkommen.
Gebe dich dann als Forumsmitglied zu erkennen, denn dann erhälst du 10%
Nachlass auf die Personengebühr.

Gerhard

alkoven am 03 Mär 2011 09:28:06

Hallo Gerhard,

das ist ein Wort und vor allem - zumindest für die Heimfahrt - eine Möglichkeit.

Ich freue mich schon und ganz liebe

Ingrid1 am 03 Mär 2011 18:03:15

Tamasi selber hat einen Thermal-Campingplatz ob er allerdings um diese Zeit schon offen hat, weiss ich leider nicht. --> Link

Papá ist eine gute Adresse aber auch etwas weit vom Ballaton entfernt.

alkoven am 04 Mär 2011 05:29:06

Hallo Ingrid,

Tamasi macht wohl erst am 1.5. auf. Aber es gibt ja auch kleine (private) CP's, wie z. B. bei Joszef in Mosonmagyarovar. An so etwas hatte ich gedacht in und um Tamasi. Aber bisher war meine Suche vergeblich. Mal schauen, wie sich das Problem vor Ort löst. Papá ist auch nur für die Heimreise gedacht, denn ich muss ein paar Tage in einen Nachbarort von Tamasi. Im November fand ich auf diese Weise auch in Galambok solch einen kleinen privaten Platz. Evtl. entdecke ich ja unten am Balaton (Nähe Siofok) so etwas.

Aber dennoch vielen Dank für Eure Hilfe.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Velencer See
4-Tages-Vignette teurer geworden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt