Hallo,
für diejenigen die sich für die Bretagne ( Breizh ) interessieren, hier einige Impressionen:
--> Link
,
gary32
|
Hallo,
für diejenigen die sich für die Bretagne ( Breizh ) interessieren, hier einige Impressionen: --> Link , gary32 Hallo Gary32,
mal wieder einen schönen Link ins Netz gestellt. Wo sind denn nun die Bretagne-Fans im Forum :?: Meine Tochter schwärmt von der Bretagne, mir bzw. uns sind die Provence oder aus das Zentralmassiv lieber. Aber das ist nun auch Geschmacksache. Die Bilder vom Perigord erscheinen mir lieblicher, mehr Landschaft und abwechslungsreicher. Aber es ist auch gut, das es die verschiedensten Gegenden in Frankreich gibt. Für Jeden ist etwas da. Schöne vom linken Niederrhein sendet Dir und Deiner Frau Manfred ( mk9 ) Hallo Gary32
tolle Bilder. Wie kann ich erfahren wann in welchem Ort solche Veranstaltungen sind. Harry hallo Gary
danke für diesen schönen Link, ich würde am liebsten gleich wieder sagen: Frankreich ich komme :wink: Hallo Gary,
wunderschöne Fotostrecke zeigst du hier. Die Bretagne steht bei uns für Mitte September als Reiseziel im Kalender. LG Richard Hallo,
es gibt eine Menge Literatur bzw. Reiseführer die über die Bretagne berichten. Empfehlen kann man z.Bsp. den " Guide Vert " von Michelin in deutscher Sprache. Für diejenigen die etwas französisch lesen oder verstehen ist die Bücherserie von " les Routards " zu empfehlen, mit eine Menge Tipps für die betreffende Gegend. Wird auch als " Bibel " der Rucksack-Touristen bezeichnet :D Diese Bücher sind im Pocket Format, erhältlich in jeder Bücherabteilung von Supermärkte. --> Link , gary32 Hallo Gary,
vielen Dank für diesen mal wieder tollen link..... lieben aus der sonnigen Pfalz Teecha sehr schöner link. wunderbare bilder
einzige kritik, keine breton. musik, stattdessen britische, aber wenigstens keltisch angehaucht. habe gestaunt, Jango Edwards auf den Fotos zu entdecken. Der hat ja mit der Bretagne wenig zu tun. hallo Gary, gibt es irgendwo ein Verzeichnis oder einen Führer über alle
Camping Municipale in ganz Frankreich? Hallo Gary ,
ein toller link wunderschöne Bilder, du bist ein Frankreich Spezi. Peter & Gila Hallo Gary, vielen Dank für den schönen Link
Wir waren schon oft dort und die Bilder bringen uns in die Stimmung für ein weiteres mal. Viele Peter und Elke |
Anzeige
|