|
Hallo. Kennt einer einen schönen Womo Stellplatz an der Mosel mit Strom der schon Anfang April auf hat, oder vielleicht bei einem Winzer. :razz: Zell hat einen neuen Stellplatz direkt an der Mosel unterhalb vom Campingplatz hat jetzt schon Strom.
Stellplatz 6,-- Euro Strom 2 Euro Toiletten und Duschen können vom Campingplatz mitbenutzt werden. War vor 14 Tagen dort. mfg Terry und Frank Wir waren vor 14 über Kaneval in Piesport und fanden den Stellplatz recht schön, vor allem da du nur zwischen 30 und 50 Meter vom der Mosel weg bist.
Brötchendienst, Ver und Entsorgung waren auch vorhanden, Duschen und Toiletten leider nicht. Preis weis ich gar nicht mehr aber ich glaube auch 6 Euro. Dot Ein schöner Platz ist auch in der Marina in Neumagen Dhron. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, einschl. Waschmaschinen. Es ist eben so ausgerichtet, dass die Bootsbesitzer alles vorfinden. Auch die Lage ist sehr schön.
Neumagen-Dhron, hat bereits am ersten Aprilwochenende geöffnet, bin selbst dort. Arno der war ja klasse :D
ersteinmal schnell kopiert 8) ja Bremm ist nett, aber der Besitzer nicht ganz einfach Ich war heute Mittag noch an der Mosel und bin extra wegen dieses Threades mal einige Kilometer unnütz die Mosel entlanggefahren. Es wird überall geräumt, gepfanzt und verschönert. Die SP werden aufbereitet, die CP vertikuliert und die Wege gekehrt, die Büche von den Hochwasserspuren befreit. Es wird !
Ich nehme mal an, ab dem 1. April wird dort einiges offen sein. Das erste zarte GRÜN ist eauch schon an den Bäumen und Büschen zu finden. Es wird sich schon was für euch finden. Ggf. muss man vorher mal telefonieren. Vielen Dank für die netten Antworten. Fahren nächst Woche Glaube ich nach Neumagen-Drohm hoffen das wir einen Platz bekommen und das wetter mitspielt............ Wir waren letztes Jahr Anfang April in Neumagen-Drohm, haben (meine ich) 10€ all inclusive gezahlt (Strom, WC, Duschen, Wasser). Der Platz ist allgemein sehr sauber, liegt direkt an der Mosel. Auch der kleine Ort fängt direkt daneben an. Anbei ein Bild der Sanitäranlage (absolut Hochwasserfest!). |
Anzeige
|