aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz an der Mosel

fortuna am 22 Mär 2011 17:05:32

Hallo. Kennt einer einen schönen Womo Stellplatz an der Mosel mit Strom der schon Anfang April auf hat, oder vielleicht bei einem Winzer. :razz:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 22 Mär 2011 20:11:11

Zell hat einen neuen Stellplatz direkt an der Mosel unterhalb vom Campingplatz hat jetzt schon Strom.

Stellplatz 6,-- Euro
Strom 2 Euro

Toiletten und Duschen können vom Campingplatz mitbenutzt werden.

War vor 14 Tagen dort.

mfg Terry und Frank

Dotwinn am 22 Mär 2011 21:42:40

Wir waren vor 14 über Kaneval in Piesport und fanden den Stellplatz recht schön, vor allem da du nur zwischen 30 und 50 Meter vom der Mosel weg bist.
Brötchendienst, Ver und Entsorgung waren auch vorhanden, Duschen und Toiletten leider nicht.
Preis weis ich gar nicht mehr aber ich glaube auch 6 Euro.

Dot

Anzeige vom Forum

uschi-s am 22 Mär 2011 21:46:03

Ein schöner Platz ist auch in der Marina in Neumagen Dhron. Dort gibt es alles, was das Herz begehrt, einschl. Waschmaschinen. Es ist eben so ausgerichtet, dass die Bootsbesitzer alles vorfinden. Auch die Lage ist sehr schön.

Gast am 23 Mär 2011 13:43:47

fortuna hat geschrieben:Hallo. Kennt einer einen schönen Womo Stellplatz an der Mosel mit Strom der schon Anfang April auf hat, oder vielleicht bei einem Winzer. :razz:

Neumagen-Dhron, hat bereits am ersten Aprilwochenende geöffnet,
bin selbst dort.

Arno

klink_bks am 23 Mär 2011 14:34:17

:D Vielleicht ist hier was dabei !

--> Link

aus Bernkasetel-Kues an der schoenén Mittelmosel
Achim

gabdir am 23 Mär 2011 16:26:38

der war ja klasse :D
ersteinmal schnell kopiert 8)

Gast am 23 Mär 2011 18:11:47

Habe noch einen Platz unter den "Top-Plätzen" gefunden in Bremm. Auf den Bildern sieht das nett aus. Mehr unter --> Link oder --> Link

Herzliche

franz_99 am 23 Mär 2011 18:56:50

ja Bremm ist nett, aber der Besitzer nicht ganz einfach

Gast am 23 Mär 2011 18:59:45

Ich war heute Mittag noch an der Mosel und bin extra wegen dieses Threades mal einige Kilometer unnütz die Mosel entlanggefahren. Es wird überall geräumt, gepfanzt und verschönert. Die SP werden aufbereitet, die CP vertikuliert und die Wege gekehrt, die Büche von den Hochwasserspuren befreit. Es wird !
Ich nehme mal an, ab dem 1. April wird dort einiges offen sein.
Das erste zarte GRÜN ist eauch schon an den Bäumen und Büschen zu finden.

Es wird sich schon was für euch finden. Ggf. muss man vorher mal telefonieren.

fortuna am 24 Mär 2011 14:12:22

Vielen Dank für die netten Antworten. Fahren nächst Woche Glaube ich nach Neumagen-Drohm hoffen das wir einen Platz bekommen und das wetter mitspielt............

marco34 am 24 Mär 2011 20:51:00

Wir waren letztes Jahr Anfang April in Neumagen-Drohm, haben (meine ich) 10€ all inclusive gezahlt (Strom, WC, Duschen, Wasser). Der Platz ist allgemein sehr sauber, liegt direkt an der Mosel. Auch der kleine Ort fängt direkt daneben an. Anbei ein Bild der Sanitäranlage (absolut Hochwasserfest!).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplätze am Niederrhein
Es geht wieder los...
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt