rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Sehr Kundenfreundlich

laubfrosch am 29 Mär 2011 20:47:10

Man muss auch das Positive weitersagen:
Uns ist Folgendes passiert: Letzten Herbst in Italien Markise ausgefahren (es ist eine Omnistor 8000 mit 5m Länge) die Sicherheitsknebel umgelegt und den Schatten genossen. Es wird Abend und die Markise soll wieder rein. Also Knopf gedrückt (Markise läuft bei uns elektrisch, da Auto sehr hoch) es gab ein sehr merkwürdiges Geräusch. Also lieber mal auf Stop gedrückt. Was ist passiert? Wir hatten vergessen, den Sicherheitsknebel wieder zu lösen und so hat es beim Reinfahren der Markise den rechten Markisenarm schwer demoliert. Wir konnten dann mit 2 anwesenden WoMo-Kollegen den Arm ausbauen und soweit gerade biegen, wieder einbauen, dass die Markise wenigstens geschlossen werden konnte. Habe mich jetzt nach dem Winter mit Omnistor/Thule in Belgien per mail in Verbindung gesetzt und angefragt, ob ein Austausch des Arms im Werk stattfinden könne. Habe dann problemlos einen Termin bekommen und wir sind letzte Woche frohgemut nach Belgien aufgebrochen. Das Wetter war ja super und wir wollten uns schon immer mal die belgische Küste anschauen. Am 23.3. waren wir morgens um 10.00 Uhr pünktlich in Menen und uns wurde sogleich geholfen. Zwei Monteure machten sich über unseren "gebrochenen Arm" her und nah 1/2 Stunde war alles repariert. Es wurden sogar noch die beiden Endkappen erneuert. Wir wollten dann ins Büro gehen um zu bezahlen. Die Monteure hielten uns auf und sagten: Nein, Sie brauchen nichts zu bezahlen. Das ist Service von Omnistor!"
Das ist für uns bester Kundenservice. So geht Kundendienst auch!
Wir haben uns sehr gefreut und können jetzt auch wieder den Schatten genießen.

Hermann

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Molle1 am 29 Mär 2011 20:53:40

Sowas ist heute leider sehr selten geworden.
Respekt!

friedhelm28 am 29 Mär 2011 21:18:01

Hallo zusammen

Ja Hermann, das ist uns vor Jahren auch so passiert. War also keine Eintagsfliege bei uns. Kann man wirklich nur Sagen "KLASSE". :klatschen: :dankeschoen: :)

Anzeige vom Forum

A 800 am 29 Mär 2011 21:32:32

Klasse, :daumen2:

sowas findet man heutzutage ja gar nicht mehr.

Advantage am 30 Mär 2011 00:59:41

Respekt, kann ich fast NICHT glauben, zumal es eine Fehlbedienung und kein technischer Defekt war

kirsche.ndh am 30 Mär 2011 07:12:47

Stimmt,
hatte dort mal angerufen wegen einer defekten Kurbel,
postwendend kam kostenlos diese per Post.

heiwy am 30 Mär 2011 10:13:07

Super Sache!!!!!

UND, toll das du die Geschichte hier schreibst. Ist doch toll mal etwas positives zu lesen!

Gast am 30 Mär 2011 11:11:30

heiwy hat geschrieben:Super Sache!!!!!

UND, toll das du die Geschichte hier schreibst. Ist doch toll mal etwas positives zu lesen!

:daumen2: :daumen2: :daumen2:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Bergbewohner1 am 30 Mär 2011 18:44:35

Sahen vielleicht recht ärmlich aus
:ironie:

Erpelairlines am 30 Mär 2011 21:12:21

Diese Firma ist sehr Kundenfreundlich letzlich habe ich meine Omnistep
double verbogen (nicht eingefahren beim losfahren)
In Belgien angerufen zwecks Reparatursatz und es wurden 2 Reparatursätze KOSTENLOS zugeschickt.
WOW super Service!
Uwe

jennergruhle am 31 Mär 2011 11:58:59

Wulliwatt hat geschrieben: :daumen2: :daumen2: :daumen2:

Dem ist nichts hinzuzufügen.

Nanu? Das ist doch ein Widerspruch an sich - also ein Oxymoron. Wenn man schreibt "Dem ist nichts hinzuzufügen", hat man doch etwas hinzugefügt... :)

harrymobil am 31 Mär 2011 21:03:58

Kundenfreundlichkeit ist die beste Werbung :!:

Eine kostenlose Reparatur, wird durch den Umsatz neuer Markisen mehr als ausgeglichen.
Zumindest für unentschlossene Markiseninteressenten unseres Forums werden die positiven Erfahrungen die Kaufentscheidung vermutlich beeinfussen.

Gast am 31 Mär 2011 21:42:32

Ich habe auch schon mehrmals Teile zwecks Reparatur einer älteren Markise angefordert, alles kam ohne Rechnung als Service geliefert, da brauchte ich bei meiner neuen auch nicht überlegen welche Marke es werden sollte.
Weiter so!

, Frank

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Moncayo
fensterbilder / windos color entfernen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt