rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Pearl.de Navi wer kennt das?

womomama am 01 Apr 2011 21:41:42

Hallo Ihe alle,wer kann mir was zu diesem Navi sagen??
--> Link
lohnt sich die Anschaffung? ist sie zu empfehlen? wer kann was dazu schreiben?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

franz_99 am 02 Apr 2011 10:06:51

das Gerät ist mit der neuesten Igo Primo 1.2 Software, ist das beste was zur Zeit am Markt ist.

Gast am 02 Apr 2011 10:17:05

Hallo
Ich bin auch Pearl - Kunde und habe dort auch schon viel Schrott gekauft :!:
Dieses Navi kann nicht mehr wie andere auch (locken tun sicher die Brückenhöhen und die Campersoftware !)...

Hast du eine direkte Koordinateneingaben :?: habe nichts von gelesen :!:

Folge dem Pfad der Zeit und schaue in der Suche nach ,denn die "meisten " nehmen Navi`s ,wo sich die Poi`s leicht aufspielen lassen ohne ewige Bearbeitung mit Poi Editor und etc. ....

Ich selbst würde immer ein TomTom empfehlen und viele schwören auf Garmin , Medion ...... das hat sicher einen Grund :wink: ...

Ich möchte Dich in deiner Kaufentscheidung nicht beschneiden -> wenn das Navi das alles kann ,was dort geschrieben ist ,ist es super . -> Wie siehts aber mit Kartenupdate und verfügbare Poi`s von anderen Anbietern aus :?: Hier könnte das Problem liegen ......

Anzeige vom Forum

franz_99 am 02 Apr 2011 12:20:36

die Campersoftware muß man nicht nehmen, das Geld kann man sparen. Und da lassen sich alle POI aufspielen. Man kann als Fahrzeug Bus mit 3,5t wählen dann werden Höhen und ähnliches berücksichtigt aber keine LKW Verbote die man ja als Womofahrer eh nicht beachten muß.
Wer schlau ist kauft ein Navi mit Primo.
Alternativ kann man auch Becker 43 nehmen. Hat fast die gleiche Software Version nur die Becker Optik.

Gast am 02 Apr 2011 12:25:33

Ich bin auch schon länger Pearl-KKunde mit Höhen und Tiefen, aber mein Navi, das Vorgängermodell mit 5"-Display, hat mich bislang noch nicht enttäuscht. Andere Software lässt sich sehr einfach aufspielen, allerdings funktioniert dann u.U. TMC nicht mehr. Aber mit einer gepimpten IGO-Version läuft es super und man hat zusätzlich auch noch ein freigeschaltetes Windows CE zur Verfügung. Aber das geht mit fast allen Navis.

harrymobil am 02 Apr 2011 21:02:24

meier923 hat geschrieben:Hallo
Ich bin auch Pearl - Kunde und habe dort auch schon viel Schrott gekauft :!:
Wie siehts aber mit Kartenupdate und verfügbare Poi`s von anderen Anbietern aus :?: Hier könnte das Problem liegen ......

Dazu hat der ADAC aktuell eine Zusammenstellung in der Ausgabe April 2011 veröffentlicht. Karten update kostet via SD-Karte 70.- €, via download 65.-€.
Es wird zudem darauf hingewiesen, dass das Kartenmaterial schon sehr veraltet sei (1.2010). :eek:
Klingt nicht gerade überzeugend :!:

womomama am 02 Apr 2011 22:50:07

Klasse ich danke Euch mal für Eure Antworten.Das erleichtert mir meine Entscheidung doch ganz entscheidend.
grüssl Elvi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Internet in Portugal
Probleme mit Mobile Partner / Vodafone.ie
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt