Hallo,
wer hat Erfahrungen mit einem Teilintegrierten Eura Terrestra?
Welches Modell fahrt ihr - würdet ihr ihn wieder kaufen?
Ist das Mobil mit 3,5t möglich?
|
Hallo,
wer hat Erfahrungen mit einem Teilintegrierten Eura Terrestra? Welches Modell fahrt ihr - würdet ihr ihn wieder kaufen? Ist das Mobil mit 3,5t möglich? hallo pit,
wir haben unseres TT650EB am 1.4. abgeholt und sind über Grundriss + Verarbeitung sehr begeistert. Bodenfreiheit ist aber beim Auspuff nur 12 cm!!! siehe meine Frage: --> Link Wir haben noch 3,5 to evtl. müssen wir das auf 3,85to ändern, will in Kürze auf die Waage :D Hallo,
ein leidiges Thema. In jedem Falle das leere Fahrzeug sofort kontrollieren und die von Eura ermittelten Achsengewichte sozusagen bestätigen. Das müsste erstmal so passen. Dann stellt sich die Frage ob das Fahrzeug schon komplett ausgestattet ist, oder fehlen noch Radio, Markise, SAT Schüssel oder AHK usw. Dann auch alles wiegen was noch reinsoll und wundert Euch nicht was so ne Küchenausstattung nebst Tisch und Stühlen auf die Waage bringt. Bei einem Leergewicht von 3030kg und zul. Gesamtgewicht von 3500kg bleibt im Grunde nicht viel. Achtet vor allem darauf dass nicht VA oder HA bereits überladen sind wenn ihr noch im Gesamtgewicht luft habt. Das war bei mir der Fall !! Ist aber jottseidank jelöst ! peter Hallole,
unser Terrestra 700 TT EB wurde gleich mit zul Gesgew. von 4,25 t geordert, folglich keine Zuladungprobleme und genügend "Luft" dafür.. Wir würden diesen auch wieder so kaufen. Stegi Unser Terrestra 710 HB wurde letzte Woche mit der Zusatzluftfederung ausgestattet und somit auf 4,5 to eingetragen. Jetzt ist genug Spielraum für Zuladung gegeben. Danke für die Antworten.
Ich denke jetzt ein Teilintegrierter Terrestra ist mit 3,5t nur mit Einschränkungen möglich. :nixweiss: :roll: Hallo inpraxi,
ich bin neugierig auf deine Erfahrungen! Hallo zusammen,
habe den 710 HB mit Goldschmitt-Luftfederung und Auflastung auf 4,5 TO. Fahrbereit mit 2 Personen und Kleinkind 4,2 To. Allerdings mit einem Motorroller (117 KG) und zwei E-Bikes sowie Kinderlaufrad. Wassertank mit 50 ltr.gefüllt. Hinterachse durch großen Überhang bis zum Ar... ausgelastet. Das Fahrverhalten bei 3,5 Bar Druck auf der Luftfederung super. Bin zur Zeit in Süd-Frankreich unterwegs. Als Tip, wenn 190 ltr. Kühlschrank eingebaut ist, unbedingt einen Zusatzventilator einbauen, da ansonsten warme Lebensmittel. Alles Gute Uschi und Ralf |
Anzeige
|