Hallo,
hat schon mal jemand von Euch in Antikithera mit dem Womo einen Zwischenstop eingelegt? Wie waren Eure Erfahrungen?
Vielen Dank für Eure Berichte!
LG Hans
|
Hallo,
hat schon mal jemand von Euch in Antikithera mit dem Womo einen Zwischenstop eingelegt? Wie waren Eure Erfahrungen? Vielen Dank für Eure Berichte! LG Hans Hallo hans,
wir sind schon ein paar mal daran vorbei (mit PKW auf Fähre von Kissamos nach Githio). Die Insel ist winzigst und es gibt nur ein paar km Strasse. Auch sehe ich dort fast nie jemanden aus- oder einsteigen. Mit PKW auf 1-2 tage ja als versuch, mit einem Womo nein. # Wir waren allerdings schon ein paar Tage mit Womo auf kythera. das war Klasse. und ein paar mal auch mit PKW und Hotel. Kythera ist anders..... Wenn du dort hin gehst, weiss ich einen schönen Platz. Schreib mir eine PN. Hallo,
ist zwar schon einige Jährchen her, dass wir dort waren, haben aber nur die besten Erinnerungen. Wir sind von Neapoli rüber, Rückfahrt war damals nicht mitbuchbar. Leider sind nicht alle Buchten mit WoMo erreichbar, da man oft nicht durch die engen Dorfdurchfahrten kommt. Ansonsten: tolle Insel, tolle Strände. Schönen Urlaub. Elafonissos |
Anzeige
|