rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Eifel Narzissenblüte

walter-wegberg am 17 Apr 2011 14:16:59

Voriges Wochenende haben wir uns die Narzissenblüte in der Eifel angeschaut.
Gestanden haben wir mit unseren Mobil auf den Wohnmobilhafen Weißer Stein in der Nähe von Udenbreth.
Hier ein paar Fotos aus der Eifel.
Walter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Maggie am 17 Apr 2011 20:44:18

Hallo Walter,

sind die Narzissenfelder auch in der Nähe von Udenbreth? Ich kenne sie nur im Perlbachtal.
Sieht wirklich schön aus, wenn so ein ganzes Tal voller kleiner Narzissen steht.

Maggie

walter-wegberg am 18 Apr 2011 07:06:06

Hallo Maggie

Los gegangen sind wir vom Parkplatz Hollerather Knie den ausgeschilderten Narzissen-Rundweg. Das war etwa 5 km. vom Stellplatz entfernt.
Waren wir da jetzt im Perlbachtal ?????

Walter

Anzeige vom Forum

Maxima am 18 Apr 2011 08:33:03

Das ist ja interessant, ich wußte gar nicht, dass es Narzissenfelder gibt.

Danke für die schönen Bilder und den Tipp. Bild

cw am 18 Apr 2011 12:56:04

Da wir schon mal in der Eifel sind ...
Direkt vor unserer Haustür liegt eine der schönsten Landschaften der Eifel. Hier gibt es sogar Orchideen.
--> Link

Liebe

Christoph

Maggie am 18 Apr 2011 23:02:59

walter-wegberg hat geschrieben:Hallo Maggie

Los gegangen sind wir vom Parkplatz Hollerather Knie den ausgeschilderten Narzissen-Rundweg. Das war etwa 5 km. vom Stellplatz entfernt.
Waren wir da jetzt im Perlbachtal ?????

Walter

Hallo Walter,

nee, ich denk mal nicht. Aber egal - Hauptsache, ihr habt Narzissenfelder gesehen. :)
Das Perlbachtal, wo wir waren, ist in der Nähe von Kalterherberg bei Monschau.
--> Link

@ Christoph/cw:
dein Link ist ja klasse. Vielen Dank. Schon abgespeichert. Die Animation mit dem Rundumblick ist super - da hat ja einer mal eine richtig tolle Idee gehabt.

Maggie

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CUXI ruft !
Heute geht es los
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt