Voriges Wochenende haben wir uns die Narzissenblüte in der Eifel angeschaut.
Gestanden haben wir mit unseren Mobil auf den Wohnmobilhafen Weißer Stein in der Nähe von Udenbreth.
Hier ein paar Fotos aus der Eifel.
Walter
|
Voriges Wochenende haben wir uns die Narzissenblüte in der Eifel angeschaut.
Gestanden haben wir mit unseren Mobil auf den Wohnmobilhafen Weißer Stein in der Nähe von Udenbreth. Hier ein paar Fotos aus der Eifel. Walter Hallo Walter,
sind die Narzissenfelder auch in der Nähe von Udenbreth? Ich kenne sie nur im Perlbachtal. Sieht wirklich schön aus, wenn so ein ganzes Tal voller kleiner Narzissen steht. Maggie Hallo Maggie
Los gegangen sind wir vom Parkplatz Hollerather Knie den ausgeschilderten Narzissen-Rundweg. Das war etwa 5 km. vom Stellplatz entfernt. Waren wir da jetzt im Perlbachtal ????? Walter Das ist ja interessant, ich wußte gar nicht, dass es Narzissenfelder gibt.
Danke für die schönen Bilder und den Tipp. ![]() Da wir schon mal in der Eifel sind ...
Direkt vor unserer Haustür liegt eine der schönsten Landschaften der Eifel. Hier gibt es sogar Orchideen. --> Link Liebe Christoph
Hallo Walter, nee, ich denk mal nicht. Aber egal - Hauptsache, ihr habt Narzissenfelder gesehen. :) Das Perlbachtal, wo wir waren, ist in der Nähe von Kalterherberg bei Monschau. --> Link @ Christoph/cw: dein Link ist ja klasse. Vielen Dank. Schon abgespeichert. Die Animation mit dem Rundumblick ist super - da hat ja einer mal eine richtig tolle Idee gehabt. Maggie |
Anzeige
|