xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Hunde hilfe 1, 2

Beduin am 10 Jun 2005 14:14:05

Hallo

meinem armen Chipsy geht es ja tätglich schlechter, das ende ist wohl ab zusehen, lässt vermutlich nicht mehr lange auf sich warten :cry: :cry: :cry: :cry:

Da es für mich unvorstellbar ist ohne Hund zu sein habe ich mich schon auf die Suche gemacht :oops:

Und dabei folgende Seite gefunden --> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Amaliana am 10 Jun 2005 14:31:51

Oh weh, die arme Maus. irgendwann wirst Du ihm in die Augen schauen und dann weißt Du das es soweit ist. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Kraft!

So hart es ist, es sitzen viele arme Hundeseelen in Tierheimen und warten das sie "nachrücken", nicht als Ersatz, das würde gar nicht funkitonieren. Aber als neuer Freund und Wegbegleiter.
Es gibt auch die Labrador und Retriver-Nothilfe: --> Link

Gast am 10 Jun 2005 14:34:19

Hallo Ina,
es tut schon sehr weh, wenn man sehen muss, wie es mit den lieben Haustieren zu Ende geht. Jeder der so ein geliebtes Tier daheim hat, weiss wie Ihr Euch fühlt. Als mein erster Schäferhund starb, war es ganz fruchtbar. Ich darf gar nicht daran denken, wie es bei Hella sein wird.
Ich wünsche Euch viel Kraft für die nächste Zeit.
Die HP schaue ich mir daheim in Ruhe an.
Liebe
mirazu

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Jun 2005 14:48:19

Hallo Ina und Uwe,

da steht euch eine harte Zeit bevor. Ich mag nicht daran denken, dass es irgendwann (unsere Zwei sind 11 und 7 Jahre) auch mal wieder soweit sein wird. Genießt alle 3 die noch verbleibende Zeit.

Stephan

Beduin am 10 Jun 2005 16:02:18

Danke für euren Zuspruch
Es ist grauenvoll.
Es war schon öfters auf der Kippe, aber jetzt :cry:
War heute morgen ein bischen arbeiten, hatte keine Ruhe und bin nach knapp 2 Stunden wieder heim.

Er liegt noch zufrieden hier neben mir rum, läuft seine runde noch gemächlich, ist am schnüffeln, ich will garnicht mehr von ihm weg, noch nicht mal in meinen Garten, habe es gestern mit ihm versucht, er will lieber auf seinem weichen Teppich liegen.

isst nichts mehr, puppst ohne Ende, ja, ich weis was das bedeutet. Uwe kennt sich auch aus. :cry:

Habe noch nicht den eindruck das er leidet, so richtig mit Schmerzen. Ich wünsche mir einfach das er hier in Ruhe einschlafen kann, das uns der Gang zum Tierarzt erspart bleibt.
Werde ihn aber gehen, wenn ich denke das es für ihn besser ist :cry:

Code: --> Link
Aber als neuer Freund und Wegbegleiter

Amaliana, das hast schön geschrieben. Genauso ist es.

wolfherm am 10 Jun 2005 16:04:43

Hallo Ina,

tut uns leid um Euren Freund. Hoffentlich gehen Deine Wünsche für ihn in Erfüllung.

PS: Hatte gar nicht mit bekommen, was er hat.

Beduin am 10 Jun 2005 16:51:01

Er ist einfach im Januar 16 Jahre alt geworden
Ein schönes stolzes Alter
Seit 15 Jahren ist er mein treuer Begleiter und Beschützer

wolfherm am 10 Jun 2005 16:56:37

Beduin hat geschrieben:Er ist einfach im Januar 16 Jahre alt geworden
Ein schönes stolzes Alter
Seit 15 Jahren ist er mein treuer Begleiter und Beschützer

Das ist wirklich ein hohes Alter für einen Hund.
Meine beiden sind erst 5 und 6 Jahre alt - ich hoffe, ich habe sie mindestens so lange wie Du Deinen.

Beduin am 10 Jun 2005 17:15:46

und ist ja nicht ganz wirklich so das er nichts hat.

Er hat geschwüre im Unterleib,das pupsen und nichts fressen kommt wohl von einem Darmverschluss :cry: der vermutlich von den Geschwüren kommt :cry:

Doc hat gemeint das wir da nichts mehr machen, es ist einafch seine zeit zu gehen und mit allem was er gibt gibt es wieder Nebenwirkungen, die ihn auch schwächen

Wat ein sch...............

Wünsche euch mit euren noch viele schöne unbeschwerte Jahre

Gast am 10 Jun 2005 17:47:03

Dan wünsche ich Euch, dass Euer Liebling daheim einschlafen kann.
Wenn es ihm schlechter gehen sollte, vielleicht kann der Tierarzt ins Haus kommen? Er hat das bei unserer Vega damals getan, so konnte sie in Ruhe daheim auf den Regenbogen gehen.
Ich denke an Euch!
Mirazu

GoldenAisha am 10 Jun 2005 17:57:50

Hallo Ina,

ich kann das sehr gut nachempfinden.
Vor fast genau 2 Jahren habe ich innerhalb einer Woche meine damals 9jährige Goldenhündin verloren. Für mich war damals eine Welt zusammengebrochen. So unverhofft und ohne Vorwarnung. Sie hatte Krebs, der nur durch eine OP festgestellt werden konnte. Der Tierarzt hatte mich damals angerufen - sie lag noch in Narkose - und mir mitgeteilt, dass sie viele Krebsgeschwüre hat, die nicht operabel seien.
Ich bin dann sofort hingefahren und habe mich von ihr verabschiedet. Ich habe Sie gehen lassen; sie sollte nicht leiden. Sie war für mich 9 Jahre lang ein guter, verlässlicher Partner - immer für mich da. Nun war ich für sie da und konnte ihr zeigen, dass sie sich auch auf mich verlassen kann.

Es gibt Tierärzte, die auch zu Dir nachhause kommen und dafür sorgen, dass Dein Hund zuhause bei seinem Rudel in Ruhe einschlafen kann. Bei meiner Hündin war das leider nicht möglich.

Es wurde hier schon --> Link genannt. Falls Du nähere Infos zu diesem Verein haben möchtest, mail mich einfach an. Ich bin da Mitglied und kann Dir vielleicht das eine oder andere erzählen.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage.

Solveig

skylape am 10 Jun 2005 19:38:53

:oops: Hallo Beduin,
ich kann dir keine Stärke geben, denn bei mir jährt sich der tag an dem mein treuer Begleiter, der samson, von mir gegangen ist, ich bin sehr traurig, aber ich habe einen neuen Vierbeiner gefunden, den Michi.
Er wurde vier Wochen vor seinem Tod geboren und kam auch vier Wochen später zu uns. :cry:

Glaube mir, es ist sehr schwer zu entscheiden wann so ein treuer Begleiter gehen darf, aber es macht auch glücklich wenn man weiß das er nicht mehr leiden muß.

Jetzt ist er auf der Regenbogenbrücke und wartet auf mich, er wird den Michi begegnen und vielleicht auch noch andre, die bei mir waren, wir alle werden uns wieder sehen.

Das tröstet mich in diesem Augenblick ein wenig. :oops:

Ich gebe dir hiermit ein bisschen Kraft den richtigen Weg zu gehen und die richtige und zeitnahe Entscheidung zu treffen.

Mit stärkenden Worten grüße ich.

Uwe

frebeka am 10 Jun 2005 19:47:59

Hallo,
das Gefühl kenn ich. Wir mussten im Dez 2004 unsere 17 jährige Westidame einschläfern lassen.
Die hatte 2 Tage gekämpft und doch verloren, nach soo langer Zeit gewöhnt man sich schon sehr an einen Hund.
Jetzt kommen noch zeitweise Nachwehen, der Schmerz ist aber weg.

die-eilerts am 10 Jun 2005 23:06:10

Wünschen Euch, daß euer Kamerad sanft einschläft, und am nächsten morgen den Regenbogen überschreitet.
Hoffen, daß ihr viel Kraft habt.
Mußte unsere Biggy damals einschläfern lassen. Waren es der treuen Begleiterin schuldig. Der Blick in ihren Augen sagte uns alles. Der Gang war schwer aber wir wissen, daß sie jetzt keine Schmerzen hat.
Unseren neuen Begleiter, ein DSH-Collie-Mischling, haben wir mit 6 Monaten aus dem Tierheim geholt.
Er ersetzt zwar nicht unsere Irish-Setter Hündin, hat aber uns über vieles hinweg getröstet. Desweiteren hat er unseren Pokalschrank ganz schön aufgefüllt. Das ist eine Sportskanone ohne gleichen. Unser Leico ist jetzt auch schon wieder 8Jahre alt und liebt den Turnierhundesport immer noch. Aber an unsere Biggy denken wir heute noch.

In diesem Sinne denken und fühlen wir mit euch.
Toni & Linda

Beduin am 11 Jun 2005 08:50:54

Jau, Danke euch für die lieben Worte.
Der Kerl ist so zäh, das glaubt ihr nicht.
Gestern hat er wieder angefangen zu fressen und stuhlgang geht auch schon wieder *freu*

Waldi am 11 Jun 2005 11:06:36

Morgen Ina

Ich hoffe ihr habt euren Hund noch eine Weile ohne daß er sich zu arg
quält.Unsere Labradorhündin Aika ist unser erster Hund und wir bedauern
es,daß wir nicht schon früher einen Hund hatten.Dieses Tier hat mir in
meiner schwersten Zeit meiner Krankheit sehr viel Lebensmut wieder
gegeben (den ich nicht mehr hatte).Sie ist jetzt 2 Jahre und wir hoffen,
daß wir sie noch lange in unserer Familie haben.
Was ich auch Euch wünsche.

Es grüßt euch

Waldi

achimHH am 11 Jun 2005 13:36:46

Hallo Ina,
gelesen hab ich´s schon gestern....
nur fehlen mir bei sowas immer ein bischen die Worte...

obwohl ich sie fertig im kopf hab....fällt es mir schwer
über so etwas zu schreiben.

denn von mir warten schon drei auf der anderen Seite
der Regenbogenbrücke..... :cry:
ich kann mitfühlen.....

doch unsere jetzige Labrodaor/Schäferhund Hündin...
ist so doll lieb...... das ich an sowas garnicht denken mag.

alles gute für Euren Hund und für Euch...
das es nicht so doll weh tut!

mit netten n vom achimHH

Beduin am 11 Jun 2005 14:10:16

Hallo Achim und Waldi auch.

schön das ihr euch noch überwunden habt auch noch was zu schreiben, die anteilnahme tröstet schon
So ein Hund ist schon was tolles.

Für die, die sich die Hunde mal direkt ansehen wollen habe ich einen Link
--> Link
der müsste jetzt direkt zu den Pflegetagebüchern gehen.

Wolfgang13 am 11 Jun 2005 22:41:15

Hoffentlich bekrabbelt sich eure Chipsy wieder.
Ich habe hier auch eine 14 Jahre alte Hündin, die den ganzen Bauch voller Knoten hat.
Noch ist sie fit und läuft aber die Regenbogenbrücke kommt näher.

Formiga am 12 Jun 2005 10:24:13

Auch von uns die besten Wünsche für eure Chipsy! Wir haben gerade vor ca. 4 Monaten unsere Neufundländer-Hündin Iska einschläfern lassen müssen. Sie ist leider nur knapp 10 Jahre alt geworden und hatte einen schweren Herzfehler. Zum Schluß haben die Medikamente nicht mehr gewirkt, und wir bekamen das Wasser nicht mehr aus ihren Körper. Wir mussten an einem Sonnabend den schweren Gang antreten, sonst wäre sie über das Wochenende erstickt. So etwas tut sehr weh! Ich weiß wovon ich rede, denn es sind mitlerweile 6 tolle Kameraden über die Regenbogenbrücke gegangen und warten auf uns. Zum Glück haben wir noch ihre Schwester Inka, die noch relativ munter für ihr Alter ist. Und dann seit einiger Zeit die kleine Mischlingshündin Formiga aus dem Tierheim. Beide helfen uns den Verlust etwas besser zu verschmerzen.

Ich hoffe, dass euch dieser schwere Gang erspart bleibt und eure Chipsy, wenn es dann so weit ist, friedlich und schmerzfrei einschläft!

Gast am 12 Jun 2005 11:02:52

Hallo Beduin!
Auch ich möchte Euch trost geben.Mir ging es auch so .Habe innerhalb von drei Wochen zwei liebe Hausgenossen verloren.Aber den Trost des Tierarztes mit bekommen,daß sie sich nicht quälen mußten.
Nun hat eine Nachfolgerin unsere ganze liebe.Aber man vergleicht halt immer wieder.

eva b. am 13 Jun 2005 13:34:34

Hallo Ina,
das ist ein ganz schwerer Weg, aber nur für Dich, nicht für Chipsy! Wir mussten auch im September unsere Bea einschläfern lassen. Der Tierarzt hat das bei uns in Haus gemacht, und die Hündin lag anschliessend da, als wenn sie nur kurz schlafen würde.
Such Dir ruhig schon eine Nachfolgerin aus, das lenkt vom Schmerz ab und gibt eine Perspektive. Deine Chipsy wirst Du deshalb nicht vergessen. Und geh ruhig mal in ein Tierheim bei Dir in der Nähe, so viele arme Hund warten auf ein so gutes Zuhause, wie Du es bestimmt bieten kannst!
Ich wünsche Dir und Chipsy alles Gute!

Kater58 am 13 Jun 2005 14:13:11

Ich fühle auch mit, auch wenn ich nur Katzen habe.
Unsere alte "Pucki" ist auch völlig verkrebst zu Hause eingeschlafen. Ein Tierarzt war nicht nötig. Sie hat sich unsrer Meinung nach nicht gequält. hat bis einen Tag vorher noch gefressen. Dann hat sie sich auf einen ihrer Lieblingsplätze zurückgezogen und ist nicht mehr aufgestanden. Nur den Kopf hat sie noch gehoben, wenn man sie gestreichelt hat. Meine Frau hat mich dann auf der Arbeit angerufen als es zu Ende war.
Unsre drei sind noch jung. Aber manchmal, wenn ich irgendwo auf der Strasse eine überfahrene Katze sehe, denke ich, dass uns das auch passieren könnte und sage mir immer " Da hat wieder jemand seinen Liebling verloren" . Meist weiss der Besitzer gar nichts über den Verbleib des Tieres. Unser jüngstes "Tigerle" ist auch einfach so verschwunden. Wer weiss in welcher Mülltonne es gelandet ist. Mir wird ganz übel wenn ich daran denke. Ich pflege meine Tiere nämlich zu begraben. Weil ich sie liebe.

Beduin am 13 Jun 2005 14:37:23

eva b. hat geschrieben:Such Dir ruhig schon eine Nachfolgerin aus, das lenkt vom Schmerz ab und gibt eine Perspektive. Deine Chipsy wirst Du deshalb nicht vergessen. Und geh ruhig mal in ein Tierheim bei Dir in der Nähe, so viele arme Hund warten auf ein so gutes Zuhause, wie Du es bestimmt bieten kannst!
!

Hallo Eva

Nachfogerin kommt wohl schon zu seinen Lebzeiten ins Haus, mal sehen, bin nicht mehr so kathegorisch dagegen wie früher
Habe mir vor von hier einen Hund zu holen, :) wenn ich einen bekomme

--> Link

Die Tierheime hier in der Gegend habe ich alle, alle abgesucht und keinen Hund gefunden der zu uns passen würde. :(
Da sind ja die vielen Kinder und Katzen und Ausflüge, wo er doch sozalisiert sein sollte, Autofahren können muss usw

Am Freitag kommt eine aus diesem Verein und macht bei mir Vorkontrolle. Hoffe das ich dennen ihr Kriterien erfülle und bald die süsse Alica zu mir nehmen kann oder auch Momo-der jetzt Chester heisst. Wenn die-der neue sich mit Chipsy versteht, denke ich, das ich sie-ihn, gleich zu mir hole. Chipsy bringts vielleicht noch ein stück Lebensfreude zurück und für den neuen Hund wird das eingewöhnen evtl einfacher.

Ihr dürft die Seite ruhig in eurem bekanntenkreis verbreiten.
Ich finde die Arbeit die die sich machen ganz klasse.

@Kater
Katzen haben wir auch 3 im Hause und egal was über den regenbogen gehen muss, es ist immer schlimm. Begraben müssen habe ich auch schon eine.
Meine Isis habe ich mir extra ausgesucht --> Link
Ist eine Exotic-Kurzhaar und eigentlich eine reine Wohnungs Katze, sie kommt auch immer mit wenn wir im Womo unterwegs sind :)

Mein alter Kater wurde auch mal von einem Auto angefahren und wegen dem wurde sie ausgesucht. Das wollte ich nicht mehr mit machen. Sie hat zwar hier auch "Ausgang" ist für sie aber kein Problem wenn sie nicht raus darf, oder wie an den SP auch nur mal an der Leine.

Chipsy hat für den Moment die Kurve wohl noch mal gekriegt, frisst wieder und ist für sein alter wohl auf und zufrieden. Interssiert sich noch für sein Umfeld
Und ich werde ihn bestimmt weg bringen können, wenn es nicht mehr geht.

Gast am 13 Jun 2005 14:38:09

Hallo Ina,
habe jetzt erst grade diesen Thread entdeckt. Tut mir ausgesprochen leid für Dich/Euch. Aber Euer Hundle ist doch wirklich schon schön alt geworden, ist ja ein liebes Kerle, konnte ihn ja vor kurzem kennenlernen. Uns steht wieder mal ein ähnliches Schicksal bevor: Unser Enzo wurde letzte Woche wg. Hodentumor operiert, naja, es ist bösartig. Lebenserwartung noch ca. ein Jahr. Er ist total fit und fröhlich und frech wie immer. Wenn es ihm aber mal wesentlich schlechter geht, lasse ich ihn rechtzeitig einschläfern. Und zwar wirklich einschläfern. Es gibt da offensichtlich verschiedene Methoden/Medikamente. Unsere zwei Hunde, die ich bisher schon habe einschläfern lassen müssen, sind ganz friedlich in meinen Armen gestorben, es ging ganz schnell und war irgendwie auch ganz schön und eben friedlich (klingt blöd, ist aber so!). Andere hatten mir erzählt von Todeskämpfen, die die Tiere dann noch minutenlang hatten. Erkundige Dich nur rechtzeitig bei dem Tierarzt Deines Vertrauens, wie sich das verhält. Und unser Mauro, eine bildschöne, schwarze, riesengroße Dogge, war nur eineinhalb Jahre und ist zwei Tage vor Weihnachten um 3.00 Uhr nachts auf dem Parkplatz vor der Tierklinik an einer Magendrehung gestorben. Das war der schlimmste Tod aller meiner Hunde. Und wir konnten ihn gar nicht mit heimnehmen, weil damals alles fest gefroren war, Sally (Bobtailhündin) und Luigi (Mischling) liegen bei uns im Garten und Enzo wird auch hier wohl seinen Platz finden - zur Not hebe ich noch vor dem ersten Frost eine Grube für ihn aus, noch ein Hund kommt mir nicht zum Abdecker, das tut am allermeisten weh ...
Alles Gute, trags mit Fassung, diesen Weg werden wir alle irgendwann gehen. Und vielleicht gibt's wirklich schon einen, der auf Dich wartet ...???
(Mein nächster wird wahrscheinlich ein Greyhound, der in Südeuropa Rennen gelaufen und dann ausgemustert wurde, ach, es gibt soviel Tierleid auf der Welt, wo anfangen ...)

Beduin am 13 Jun 2005 18:00:04

Hallo Isa

da hast ja auch schon einiges mit gemacht, meine Güte.
Für deinen Enzo tut es mir auch leid :cry:

Bei unserem Tierarzt wird erst eine Beruhigungs Spritze gegeben und dann die schlaf Spritze :cry: Er kommt dann auch hier in den Garten, entweder ins Beet oder unter den Walnussbaum

Marisa am 13 Jun 2005 18:05:45

Hallo Beduin,
auch von mir die besten Wünsche für eure Chipsy und wenn es denn sein muß,ein schnelles und leidloses Ende.
Ich habe vor 2 Jahren im heißen Sommer meine über alles geliebte 8 jährige Cindy verloren.Als sie mich hörte,daß ich nach einem kurzen Einkauf ins Haus zurück kam,rannte sie vom Garten zur Terrassentür und fiel stumm und tot um,bis dato kerngesund.
Jeder Hundebesitzer weiß wohl,wie mir danach zumute war.
Ich trauere an manchen Tagen bis heute noch.
Sie liegt bei uns im Garten begraben und mit jedem Blick aus dem Fenster
denk ich an sie.
Einen anderen Hund haben wir uns nicht geholt,dafür gibt es verschiedene Gründe,aber das muß jeder selbst wissen.
Dafür kennen mich die Hunde hier aus dem Tierheim,wo ich auch sie einst holte,da ich,wenn es meine Zeit erlaubt,mit ihnen Gassi gehe.

Alles gute

Trixi

Gast am 17 Jun 2005 08:24:37

Hi Ina,
was gibt's denn Neues an der "Hundefront"?
Dort werden wir unseren Nachfolger für den mittlerweile wieder genesenen und hoffentlich noch lange putzmunteren Enzo finden ...
--> Link
Für alle anderen:
Ich weiß, dass dies alles nicht zum Thema "Wohnmobile'" gehört ....
AAAAAAber ...
Schööönes Wochenende bei tollen Wettervoraussichten!
Isa

Beduin am 17 Jun 2005 08:32:45

Hallo Isa

wir sind hier "off Topic" da geht es um alles andere, da darf alles rein, auch wenn es nicht zu Womo´s passt.
Aber was besser zu einem Womo wie ein Hund :)

Chipsy geht momentan auch wieder den umständen ertsprechend gut :D *freu*
Heute Abend kommt die Suanne und ihr Dethlef zum Vorkontrolle machen. *Schluck* was bin ich nervös.

Dann werden wir sehen. Werde mir die Alica und den Momo mal ansehen, schauen ob Chipsy mit einem von den beiden klarkommt und überhaupt und wie das geht.

Habe noch ein Bild von ihm auf meine HP gebastelt :)
--> Link

Tipsel am 17 Jun 2005 08:53:21

Hallo Isa,

prima Entscheidung für diese Rasse - tolle Hunde.

Ich hatte bisher 4 Podencos (bzw. Galgos) aus Teneriffa zur Pflege und habe immer noch Kontakt. Ich hatte die Hunde teilweise 1/2 Jahr, weil sie schwer vermittelbar sind. Die Hunde sind einfach toll und wenn ich jünger wäre und bessere Nerven hätte, wäre schon der erste unsrer geworden.... Die Kerle stehen morgens vor dir, krempeln die Ärmel hoch und fragen: soo, was machen wir heute :D :D Also keine Hunde für nebenbei 8) - aber es soll auch Ausnahmen geben

Gast am 17 Jun 2005 14:44:13

Hallo Ina,
schön, dass es Chipsy wieder besser geht. Für heute Abend wünsche ich Euch alles Gute. Ihr werdet schon sehen, es klappt alles bestens!
Liebe
mirazu

Tipsel am 17 Jun 2005 14:58:04

Hallo Ina,

ich denke, dass die Vorkontrolle bei euch nur eine Formsache ist. Kritisch wirds erst, wenn der Hund in einen Zwinger soll und nicht in die Familie eingegliedert wird. Ich drück euch die Daumen, dass sich alle vertragen - aber eure Mieze ist ja lieb :daumen2:

Beduin am 17 Jun 2005 17:03:47

Danke euch

bekomme beinahe einen Herzkasper, bin nervös ohne ende, zittern echt die Hände.
Habe geputzt wie ne bekloppte, meinen Chipsy noch aufgehübscht :)

Beduin am 17 Jun 2005 17:06:50

Tipsel hat geschrieben: Kritisch wirds erst, wenn der Hund in einen Zwinger soll und nicht in die Familie eingegliedert wird.

Sowas würde ich nie machen, dazu brauche ich keinen Hund
aber es geht ja nicht nur um meine Katze. Uwe hat ja auch 2 und die bäfft Chipsy schon mal an und mag es nicht so haben wenn die bei uns in der Küche o dem Wohnzimmer sind :?

Beduin am 17 Jun 2005 20:42:39

Es ist geschafft :)
Die beide waren Glockenschlag 18.00 da, haben sich mit uns an den Küchentisch gesetzt und Kaffee getrunken.
Sind 19.30 wieder los und wir haben den Test

Bestanden :D

Die zentrale Frage war wohl nur, ob die die uns getestet haben, ihren Pflegehund bei uns lassen würden
und
das
würden sie :D

Gast am 17 Jun 2005 21:33:35

Herzlichen Glückwunsch ist prima ,ich würde ja von Zeit zu Zeit auch gerne mal wenn not am Mann bzw. Hund ist einen in Pflege nehmen ,aber meine Curly läßt ja keinen anderen Hund in die Wohnung.Muß wohl bei der Erziehung irgend etwas falsch gemacht haben.Nun ist nicht mehr zu ändern.

Tipsel am 20 Jun 2005 00:47:09

Na prima, hat doch geklappt :zustimm:

Beduin am 20 Jun 2005 06:40:05

JaJa :D

und jetzt ist sie hier :D

Was eine süsse. Haben Sabine noch ne SMS geschrieben bevor wir zum Umzug sind und wollten sie gestern eigentlich nur "Besuchen"
Tja, wir kamen, sahen sie und sie siegte.
Einfach ne tolle Maus.
Hatte wohl auf der Trepope noch geschaut, wo den die Sabine bleibt, ist dann aber brav ohne Bestechung ins Auto und "Heim" :)

Zuhause dann begegnung mit meiner Isis, die hat Uwe ausversehen in den Keller gesperrt, wir die rausgelassen, sie schimpfend und maulend an der Alica vorbei.
Hupfs, Hä, was das? Das ist doch nicht mein Hund". War zum schiessen das Bild :D
Hat sich dann noch überlegt ob sie nen Buckel macht, faucht oder die Krallen zeigt, war aber alles nicht nötig.

Die ersten Minuten alleine war sie auch schon, keinen Ton. Heute nacht war auch Ruhe :)

Gast am 20 Jun 2005 06:50:52

Hallo Ina, herzlichen Glückwunsch zum neuen Mitbewohner.

Gast am 20 Jun 2005 08:03:44

Auch von mir alles Gute und viel Spaß mit der neuen Mitbewohnerin.

Stephan

Gast am 20 Jun 2005 08:07:51

@Ina
Glückwunsch zum neuen Familienmitglied! So schnell geht das also!
Was macht denn Chipsy jetzt? Akzeptiert er das junge Ding? Du wirst sehen, nach anfänglicher eventueller Skepsis wird das Mädel den alten Herrn ganz schön aufpeppen... (sowas hatten wir auch mal, bloß war da das Mädel die Ältere, wurde aber schlagartig durch den Jungspund wieder jugendlich). Und gesundheitsmäßig ?
@Christel
Hattest Du echt schon Windhunde daheim? Ist ja toll. Ich brauche halt hauptsächlich jemanden, der auch neben dem Fahrrad her läuft. Aber ich will erst das Ableben unseres Enzo abwarten, bevor ich mir einen hole, habe auch noch keinerlei Kontakt aufgenommen (und dann muß ich erst noch meine Knie-OP im Herbst abwarten und hinterher ein Vierteljahr Schwerbehinderung).
ts, ts, ts, ich sag's ja, die Wassermann-Frauen und ihre Tierliebe ...

eva b. am 20 Jun 2005 10:13:49

Hallo Ina,
das ging ja ruckzuck. Herzlichen Glückwunsch! Würd mich auch interessieren, wie Chipsy mit dem Nachwuchs zurechtkommt. Eifersucht oder neue Flamme? Stell doch mal ein paar Bilder von den beiden ein.

Gast am 20 Jun 2005 10:35:36

Hallo Ina,
auch von mir herzlichen Glückwunsch. Das klappte ja super gut. Mich interessiert natürlich auch, was Chipsy zu ihrer neuen Mitbewohnerin sagt.

Ich wünsche Euch unendlich viele glückliche Stunden mit Eurem neuen Familienmitlgied.

Liebe
mirazu

die-eilerts am 20 Jun 2005 10:54:24

Hallo Ina
Auch von uns einen herzlichen Glückwünsch :)
Möge alles so klappen, wie ihr es Euch vorstellt :)

Odilintintin am 20 Jun 2005 13:43:42

Hallo Ina,

Glückwunsch zum neuen Familienmitglied!!!

Viel Spaß mit deinem großen Rudel und... wir wollen sie hier mal richtig sehen!!!

,

Diana

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Hunde und Katzen mit in den Urlaub?
Regenbogenbrücke: Ein Jahr ist schnell vorüber
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt