Hallo!
Ich habe auf meinem Wohnwagen einen Flachantenne von Ankaro. Leider hat die Schüssel nur einen analogen LNB, mein Receiver ist aber digital.
Gibt es wohl für das Modell noch einen digitalen LNB, oder existiert die Firma nicht mehr?
|
Hallo!
Ich habe auf meinem Wohnwagen einen Flachantenne von Ankaro. Leider hat die Schüssel nur einen analogen LNB, mein Receiver ist aber digital. Gibt es wohl für das Modell noch einen digitalen LNB, oder existiert die Firma nicht mehr? Hallo !
Die Antenne kenn ich zwar nicht, doch wenn man an den LNB heran kommt, kann man jedes markenfremde Universal-LNB montieren. Über das Universal-LNB kann man sowohl mit dem analogen oder digitalen Sat-Receiver empfangen. Das LNB kostet ca. 10-20 Euro. Man kann den LNB abschrauben, habe ich schon gemacht. Habe aber im Internet noch kein entsprechendes Teil gesehen. Ist ja ein Flachantenne, also auch ein flacher LNB. Schau mal bei den Geiz ist Geil-Läden vorbei oder noch besser in einem kleinen Fernsehladen, da wird Dir meistens bestens geholfen. |
Anzeige
|