xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wenn der Bietschimmel durchgeht

OttoWalke am 08 Mai 2011 17:41:44

Ist schon lustig wie manche sich aufpuschen bei Versteigerungen.

Hier bieten Link zum eBay Artikel

Hier der Direktkauf des selben Anbieters Link zum eBay Artikel

Wobei das für nen 25Wp Modul ja auch nicht gerade ein echtes Schnäppchen ist. :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 08 Mai 2011 19:39:54

Wenn da mal nicht der Preis künstlich hochgetrieben wird :wink:

creativi am 08 Mai 2011 19:40:52

Wir arbeiten nun seid ca. 8 Jahren als eBay Verkaufsagent und können sagen das die Auktionen mit Rationalen nicht viel zu tun haben.

Aber das ist ja gerade das Schöne an Auktionen.

Anzeige vom Forum

creativi am 08 Mai 2011 19:52:07

Verschwörungstheorie hin oder her. Das hat aber nichts mit dem höheren Verkaufspreis der Auktion gegenüber dem Festpreis zu tun.

Gast am 08 Mai 2011 20:09:30

creativi hat geschrieben:Verschwörungstheorie hin oder her. Das hat aber nichts mit dem höheren Verkaufspreis der Auktion gegenüber dem Festpreis zu tun.

Wenn ich auf irgend etwas biete, informiere ich mich doch Vorher :roll:
Aber es stimmt Auktionen haben eigene Gesetze -> Ich habe auch schon gebrauchte Artikel für mehr verkauft als sie neu Wert waren :D , was soll`s , ich hab mich ja da auch nicht beschwert :wink:

Gast am 08 Mai 2011 20:35:16

Viele Leute kaufen bei Ebay nicht wegen des vermeintlich günstigen Preises sondern wegen des Adrenalinkicks in den letzten Sekunden einer Auktion. Bei dem Adrenalinschub setzt das Gehirn schon mal ab und zu aus.

Und die Versandkosten werden gar nicht einkalkuliert.

OttoWalke am 08 Mai 2011 20:51:38

creativi hat geschrieben:Verschwörungstheorie hin oder her. Das hat aber nichts mit dem höheren Verkaufspreis der Auktion gegenüber dem Festpreis zu tun.

So sehe ich das auch, manche sind im Eifer des "Gefechts" einfach nicht in der Lage rational vorzugehen.
Oder schauen einfach nicht ob ein Artikel auch noch per sofort angeboten wird.
Ist aber immer wieder lustig so was zu sehen, dem Verkäufer macht das sicherlich keine schlaflose Nacht. :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

2 Sätze Kompletträder 15" bei ebay eingestellt
Büchersammlung abzugben!
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt