rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Apulien

utewilli am 15 Mai 2011 16:35:03

Hallo, wir fahren am 12.07.11 nach Lucca auf unseren Lieblingsstellplatz und wollen von dort weiter Richtung Apulien. Bari und Vieste wollen wir ansteuern.
Kennt jemand gute Stellplätze ?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Niddi am 22 Mai 2011 11:03:01

Hallo,
ich war gerade ein paar Tage in Apulien, allerdings ohne Womo.
Stellplätze habe ich gesehen in Ostuni (weisse Stadt), dort sind 2 Plätze gut ausgeschildert und der Ort ist absolut sehenswert.
In Matera (ist zwar schon Basilikata) gibt es einen Platz am Bahnhof, allerdings ohne V+E. Die Stadt ist aber traumhaft schön, dies sollte man auf keinen Fall versäumen.
Viel Spaß bei der weiteren Planung.
sendet
Niddi

utewilli am 22 Mai 2011 11:54:02

Hallo Niddi,
vielen Dank für die Info. Wir freuen uns schon sehr und nehmen Deine Tipps gerne an.
LG Ute und Willi

Anzeige vom Forum

hoepe am 22 Mai 2011 13:58:18

Hallo,
unser Favorit in der Gegend ist Torre Canne. Da gibt es einen schönen Sosta Camper mit eigenem kleinen Sandstrand.
Etwas ausserhalb vom Ort, gut beschildert.

Peter

hoepe am 22 Mai 2011 14:54:19

Ich habe noch Bilder angefügt.

Und wie Niddi schon erwähnt hat. Matera ist auf jeden Fall sehenswert, ebenso Alberobello mit den Schlumpfhäusern.
In der Nähe von Torre Canne bei Fasano gibt es auch einen Safaripark durch den man auch mit dem Womi durchfahren kann.

Peter

utewilli am 26 Mai 2011 20:13:40

Hallo Peter,
vielen Dank für die Info. Wir hätten Lust gleich los zu fahren, müssen aber leider noch bis zum 11.07. warten.
LG Ute und Willi

mirdochwurscht am 09 Jun 2011 07:39:08

Hallo. Wir wollen am Dienstag auch richtung Apulien. Wir waren noch nie unterhalb von Ancona. Was gibt es da noch alles schönes und wo vor allen Dingen gibt es schöne Campingplätze in der Gegend.
Stephan

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sulden am Ortler
Acsi Card kann nicht rechtzeitig geliefert werden :-(
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt