Hallo,
wer möchte mir seinen Reiseführer von Velbinger norwegen nord verkaufen bzw. wer weiß, wo es noch einen gibt?
Viele
Annette
|
Hallo,
wer möchte mir seinen Reiseführer von Velbinger norwegen nord verkaufen bzw. wer weiß, wo es noch einen gibt? Viele Annette Hallo Annette,
ich hab zwar einen, den geb ich aber nicht her........:D Ich weiß ja nun nicht, wann Du ihn brauchst, aber bei verschiednen Anbietern soll er ab Mai / Juni lieferbar sein. Guckst Du hier: --> Link oder hier: --> Link Wenn sich die Termine mit Deinen Urlaubsplänen überschneiden, bin ich gerne bereit Dir mit meinem (unbenutzten) Exemplar auszuhelfen. Du schickst mir einfach einen neuen, wenn er lieferbar ist :wink: Roman Hi Roman,
ich hab durch halb Dt. telefoniert, keiner mehr da und auch beim Velbinger Verlag nachgefragt, aus der Lieferung Mai wird nichts, er ist erst ab Januar 2012 erhältlich. Diese Info konnte ich gleich an diverse Internethändler weiterleiten. Beispielsweise hat thalia in ganz NRW keinen im Regal. Wir fahren am 1.6. los, also ganz ganz bald. Vielleicht treib ich ja noch einen auf. Viele Annette Hallo Annette,
ich werde ihn sicher die nächsten 2 Jahre nicht benötigen, da wir andere Ziele haben. Hab ihn letztes Jahr gekauft, da wir auf die Lofoten wollten. Daraus wurde dann aber nichts und nun liegt er rum. Wenn Du Interesse hast, schreib mir eine KN. Roman |
Anzeige
|