xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fährverbindung von Rijeka nach Lopar Insel Rab

knaustraveller123 am 18 Mai 2011 16:18:13

Hallo zu meiner Frage: Gibt es eine direkte Fährverbindung von Rijeka im Norden, nach Lopar Insel Rab? Und wo findet man evtl Infos zu der Verbindung wegen Abfahrt der Fähre? Danke im vorraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 18 Mai 2011 17:13:37

von Rijeka aus gibt es nur den Katamaran (nur Personenbeförderung) nach Rab. Wenn du motorisiert bist, dann kannst du nur die Fährverbinung vom Festland (Jablanac - Misnjak) oder von der Insel Krk (Baska - Lopar) aus nutzen

Schnecke am 18 Mai 2011 18:05:23

Hallo Knaustraveller!

Hier ein paar Fahrpläne
Rijeka - Rab
--> Link

Lopar ( Rab) - Valbiska ( Krk) (Fähre)
--> Link

Jablanac ( Festland) - Misnjak ( Rab) (Fähre)
--> Link

,
Elke

Anzeige vom Forum

nordlicht4 am 18 Mai 2011 19:35:31

Moin,
von Baska gibt es keine Fährverbindung mehr :!:
LG Jürgen

knaustraveller123 am 20 Mai 2011 20:21:45

Ok Schaaade..... trotzdem Danke für die Infos....bleibt also doch nur übrig der Küste entlang runter zu fahren...

Schnecke am 21 Mai 2011 00:04:02

Wieso schade?
Fahr halt von Valbiska hinüber nach Rab!
Hab Dir doch extra den Fahrplanlink rausgesucht.

,
Elke

knaustraveller123 am 21 Mai 2011 11:08:08

hi elke ja ist es denn so wie du vorschlägst besser? ich meine was geht schneller und was ist auch günstiger? an der küste kompl runterfahren oder eben über krk und dann den rest mit der fähre so wie du es meinst?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Erstes mal nach Kroatien mit dem Womo...Tipps?
Sveti Jure
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt