Hallo hab mal ne Frage, ich hab jetzt 2 x einen Zylinder bestellt und immer den Falschen.
Villeicht kann mir jemand sagen welcher in dieses Loch passt??
Danke Dirk
|
Hallo hab mal ne Frage, ich hab jetzt 2 x einen Zylinder bestellt und immer den Falschen.
Villeicht kann mir jemand sagen welcher in dieses Loch passt?? Danke Dirk Hat denn wirklich noch keiner dieses Schloß gesehen??
Dirk Zadi oder sTs, sind beide baugleich
Wir kennen nur komplette Schlösser :wink: Von wo ist das Schloß verbaut :?: -> so was ähnliches ist an meiner Thredtford verbaut . dieses Schloß ist nicht mehr komplett oder :?: Mensch Maier :D
Das Loch reicht :wink: Versuch es bei Seitz oder Berger. (Telefonier mal und schick denen das Foto; das sieht so aus, als würde da ein Seitz-Schloß passen.)
Für eine Seitz Service-Klappe wurde ich nach div. Fehllieferungen, u.a. von einem Dethleffs-Händler, bei Berger fündig. Da ich nicht zusätzliche Schlüssel mit mir rumschleppen wollte, konnte ich dem Berger-Mitarbeiter die Original-Schlüssel-Nr. einer anderen im Womo verbauten Klappe benennen und bekam den Schloßzylinder ohne Schlüssel. Mein Schlüssel paßt. Lieferung sehr schnell. Helmut
Rchtig :D Durchmesser ist 25- 50 mm :wink: --->> ich hab verschiedene Größen :gruebel: .......... Janee im Ernst.
Es gibt eigentlich nur 2 verschiedene Größen von Steckzylinder. 1. ZADI/sTs 2. HSC Fawo ( größerer Durchmesser und etwas kürzer ) In das gezeigte "Loch" passt definitiv 1. :daumen2: wusste ich so nicht :!: -> habe neulich mein Tankdeckel (mutwillig ) entkernt ,wollte auch erst einen neuen Zylinder einbauen -> Habs gelassen -> irgendwann stehe ich sonst wieder an der Tanke ,ohne Sprit und bekomme "dieses Schei... Ding wieder nicht auf :lol: |
Anzeige
|