xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Ausbau Zigarettenanzünder Peugeot J5 EZ 12/1989

tatzilein am 08 Jun 2011 10:39:03

Hallo zusammen, leider muss ich Euch noch einmal mit einer Frage belästigen.

Der Zigarettenanzünder vorne ist ziemlich "ausgeleiert", so dass die entsprechenden Stecke für das Navi oder sonstige auf 12V betriebene Geräte nicht mehr halten, also quasi immer heraus rutschen. Bislang haben wir die Stecker immer mit einem kleinen Hölzchen oder Stift festgeklemmt.

Ich möchte aber nun eine dauerhafte und technisch "saubere" Lösung anstreben und würde gerne den Zigarettenanzünder austauschen, benötige dabei aber Eure Hilfe, da mir gar nicht erst klar ist, wie ich das Teil ausgebaut bekomme.

Insofern würde ich mich über Hinweise zum Ausbau, gerne auch zum Anschluss des neuen Zigarettenanzünders sehr freuen.

Vorab schon einmal "Danke"!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jever am 08 Jun 2011 12:13:54

Hallo,

So ein alter Zigaretten__ Stecker ??

tatzilein am 08 Jun 2011 12:33:58

... ja, das könnte er sein. Ich habe das Ding leider bislang nicht aus dem Armaturenbrett heraus bekommen. Muss ich dafür irgendetwas ausbauen, bzw. einen Verriegelungsmechanismus lösen, um das Teil heraus zu bekommen?

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Armlehnen nachrüsten Duc 290
AHK Einbau, muss der Stossfänger abmontiert werden
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt