xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stehen zur Zeit auf dem Cp am Nürburgring . . .

Laika695 am 18 Jun 2011 21:37:03

. . . Und waren heute den ganzen Tag bei world Series by RENAULT ! Ist unsere erste Motorsport Veranstalltung, Hammer geil ! Es wird einem super viel geboten :!: der Eintritt ist kostenlos :D

Auf dem CP dröhnt aus vielen Ecken laute Musik, fasst wie auf Malle . . .

Bis morgen Mittag geht's noch mal auf den Ring und dann geht's leider wieder zurück. Beim nächsten mal sind wir auf jedenfall wieder dabei 8)

Schönes WE noch

Marcus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guzzidriver am 19 Jun 2011 12:30:34

Hallo Marcus,

auf welchem CP sthet ihr denn?

Wie ist es dort mit Untergrundbeschaffenheit und Anbindung an die Strecke (Entfernung/Gehwege).

Stefan

Laika695 am 19 Jun 2011 19:37:08

Hallo Stefan,

sind zwischenzeitlich schon wieder zuhause :(

War echt ein super WE. Selbst meinen 3 Damen hat es super gefallen :!: :!:

Zu Deiner Frage:
-Wir standen auf "CAMPING AM NÜRBURGRING" im oberen Bereich (auf dem Übersichtsplan Nr14). Der Untergrund war trotz gelegentlichem "Stark"regen ohne große Fützenbildung (Schotter-Rasen)

-Zur Strecke waren es keine 5 Minuten, mit Blick auf das Schumacher S :)
Boah ey, war das laut, aber echt geil :D :D :D

-Bis zur Start/Ziel geraden waren es zu fuß ca. 15 Minuten.

Als wir heute Mittag gegen 13:30 wegfuhren bauten nebenan schon wieder neue "Besucher" - Pavillon`s, GROßE Lautsprecher, Bierzeltgarnituren ect. auf, die werden bestimmt auch wieder viel Spaß haben . . .

Zum Party machen an der Rennstrecke ist der CP bestimmt klasse, für 2 Wochen Sommerurlaub :?

PS: Nur günstig ist der Platz nicht, aber was soll`s, ist ja nicht jede Woche :wink:

Marcus

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 20 Jun 2011 09:17:34

LOL, Lustig wie die Geschmäcker auseinandergehen. Bei Deiner Schilderung habe ich gedacht "Oh weh, da würde ich ja im Leben nie hinfahren"
Krach und Party sind eher nicht so meins. War mal bei der Formel 1 nur beim Training und habe danach beschlossen, dass mich keine 10 Pferde jemals wieder in die Nähe einer Rennstrecke kriegen!:wink:

Aber schön, dass ihr ein klasse Wochenende hattet! :D

Chris_62 am 20 Jun 2011 16:35:38

Wir waren genau auf diesem CP vor paar Jahren zum Truck Grand Prix....

Ich fands ja mal intressant :D , meine bessere Hälfte würde da gerne jedes Jahr hin :wink: . Ich aber nicht , hab alles gesehn was so auf dem Gelände abgeht :wink: ....

Das WE war damals 50 € , egal ob von FR-MO oder nur Sa-So .
Ich glaub der grösste Teil ging für die Müll und Flaschenentsorgung drauf.

Die bauten Mauern aus leergetrunkenem :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

stellplatz saarburg
Suche Stellplatz am See mit Hund
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt