aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Campingplätze zwischen Lübeck und Kiel

jbofan am 28 Jun 2011 13:18:32

Hallo
Wurde bestimmt schon oft die frage gestellt
wir wollen mit unserer großen tochter(25 mit Womo und 1 Zelt mal ein wochenende dort oben verbringen
würde mich über günstige plätze(hinweise) freuen
danke im vorus
gruß ute und kuno

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

abenn am 28 Jun 2011 13:23:24

Hallo,
wir finden das Kanucenter Preetz immer schön für ein WE!

Ist ein WoMo Stellplatz mit Minicampingplatz dabei. ggf. sollten man/frau reservieren.

--> Link

Alf

akojah am 28 Jun 2011 13:58:07

abenn hat geschrieben:Hallo,
wir finden das Kanucenter Preetz immer schön für ein WE!

Ist ein WoMo Stellplatz mit Minicampingplatz dabei. ggf. sollten man/frau reservieren.

--> Link

Alf

Auf dem Platz habe ich auch schon 2 Tage gestanden. Liegt sehr ruhig. Hat allerdings eine sehr schmale Zufahrt. Das Essen war lecker und preiswert.
Für Frischwasser muß ein Schlüssel bei der Rezeption abgeholt werden.
Ich hatte damals auch vorsichtshalber reserviert (hatte beruflich in der Nähe zu tun), stand aber als einziger auf dem Platz.
Nur Abends kam ein Frankia Tandemachser angefahren, hat sich über den Preis aufgeregt (stimmte nicht mehr mit seinem alten Bordatlas überein) und ist dann wieder gefahren. Die 2 Euro hat der bis zum nächsten Stellplatz 10x an Sprit verfahren

Anzeige vom Forum

abenn am 28 Jun 2011 14:21:51

akojah hat geschrieben: Frankia Tandemachser angefahren, hat sich über den Preis aufgeregt (stimmte nicht mehr mit seinem alten Bordatlas überein) und ist dann wieder gefahren. Die 2 Euro hat der bis zum nächsten Stellplatz 10x an Sprit verfahren

Und in sein WoMo investiert, daher muss er wohgl sparen!
Ich finde auch der Platz ist sein Geld allemal wert!

Alf

BadHunter am 28 Jun 2011 14:31:43

Hier in der Gegend gibt´s ´ne Menge schöner Stellplätze....

OK, Zelt soll ja auch aufgebaut werden, dann würde ich sagen:

Stellplatz in Travemünde am Golfplatz, sehr groß und es ist nicht weit zum Strand.
Stellplatz in Grossenbrode, also kurz vor Fehmarn. ruhig gelegen, im hinteren Bereich schöner Rasen, Sanitäranlagen vorhanden.
An der Hohwachter Bucht: Hohenfelde, erster Campingplatz (rechts gelegen wenn man Richtung Stand fährt). Stellplatz kostet 5 € zuzüglich Strom nach Verbrauch ud liegt direkt vor dem Campingplatz (der unten am Wasser ist wesentlich teurer!)
Auch Hohwachter Bucht: Sehlendorf! großer Strandparkplatz auf Rasen, vorn stehen PKW von Tagesgästen, an der Seite und weiter hinten dann die Womo-Plätze, super Lage, schöner Strand, trotz Tagesparkern relativ ruhig. Kein Strom, es gibt für Wochenenden eine Pauschalgebühr, ansonsten kann man sicher auch mit dem Betreiber reden wenn man länger bleiben will.

Das sind erstmal so meine ersten Ideen, weil es ja auch möglich sein soll, ein Zelt aufzubauen....

, Jens

jbofan am 28 Jun 2011 16:04:27

BadHunter hat geschrieben:Hier in der Gegend gibt´s ´ne Menge schöner Stellplätze....

OK, Zelt soll ja auch aufgebaut werden, dann würde ich sagen:

Stellplatz in Travemünde am Golfplatz, sehr groß und es ist nicht weit zum Strand.
Stellplatz in Grossenbrode, also kurz vor Fehmarn. ruhig gelegen, im hinteren Bereich schöner Rasen, Sanitäranlagen vorhanden.
An der Hohwachter Bucht: Hohenfelde, erster Campingplatz (rechts gelegen wenn man Richtung Stand fährt). Stellplatz kostet 5 € zuzüglich Strom nach Verbrauch ud liegt direkt vor dem Campingplatz (der unten am Wasser ist wesentlich teurer!)
Auch Hohwachter Bucht: Sehlendorf! großer Strandparkplatz auf Rasen, vorn stehen PKW von Tagesgästen, an der Seite und weiter hinten dann die Womo-Plätze, super Lage, schöner Strand, trotz Tagesparkern relativ ruhig. Kein Strom, es gibt für Wochenenden eine Pauschalgebühr, ansonsten kann man sicher auch mit dem Betreiber reden wenn man länger bleiben will.

Das sind erstmal so meine ersten Ideen, weil es ja auch möglich sein soll, ein Zelt aufzubauen....

Danke
erst einmal an alle
schaue mir die plätze dann vor ort an
gruß ute und kuno
, Jens

BadHunter am 29 Jun 2011 08:28:58

Hm, habe jetzt erst gesehen dass es um Campingplätze geht, nicht unbedingt Stellplätze...

OK, Hohenfelde und Sehlendorf an der Hohwachter Bucht haben auch Campingplätze. Ansonsten auch sehr schön: der Campingplatz Spitzenort in Plön, ruhig auf einer Landzunge direkt im Plöner See gelegen, herrlich zum Kanufahren, Vermietung ist auch am CP.

Weiter hoch um Flensburg und an der Schlei gibt es auch herrliche Plätze, aber das liegt dann eben enoch etwas weiter im Norden...

, Jens

teddie am 29 Jun 2011 19:59:58

Wie wäre es mit Maasholm.

--> Link

wir finden ihn gut.

Karsten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tipps für Wandern in der Eifel