aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

das erste Sommerwochenende haben wir....

Schnecke am 20 Jun 2005 01:14:27

am Chiemsee verbracht....
und es war traumhaft schön - frühmorgens am See, im Hintergrund die Fraueninsel und die Kampenwand mit Schneeresten. Leider konnten wir nur 1 Tag bleiben!

Schnecke

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 20 Jun 2005 07:58:23

das WoMo gesaugt, gewaschen und gepackt. Mitte der Woche geht es in die Bretagne.

chalander am 20 Jun 2005 08:31:01

in Zeebrügge frei gestanden, etwa 100m vom Strand und der Promenade entfernt.
Dadurch, daß der Strand dort sehr breit ist, hatte man trotz der vielen Leute nicht das Gefühl, der Strand sei überlaufen.

Viele

Anzeige vom Forum

Gast am 20 Jun 2005 08:34:25

Ausgesprochen schön, Schnecke!!
Gast hat's auch gut! Beneidenswert.
Wir waren bei guten (und uns teuren) Freunden in der Oberpfalz, unsere Freundin ist nun offenbar endgültig von einer Krebserkrankung genesen und das haben wir ausgiebig gefeiert. Wir hatten auch Schlafbesuch im Alkoven von einem befreundeten Paar und gestern ab spätnachmittags noch leichte Gartenarbeiten bei traumhaftem Wetter.
Also von mir aus kann's bis Ende Oktober so bleiben ...

jeebee1 am 20 Jun 2005 09:02:17

Servus,

wir waren am Wochenende in Leutasch/Tirol! Herrliche Gegend;
Traumwetter und bedingt durch die Höhe nicht so heiss!
Leutasch liegt immerhin auf knapp 1200 m.
Der dortige Campingplatz ist auch sehr schön. Ausgestattet mit Restaurant und Hallenbad. Ne`Runde schwimmen nach dem Mountainbiken tut echt gut.... :)

Hab dort übrigens mal meine Camper Money Karte vorgezeigt und
tatsächlich 30% Rabatt auf Platz und Personengebühr erhalten!

Schöner Platz, gutes Wetter und staufreie An- und Heimfahrt:
Camperherz, was willst du mehr....

aus`m Süden 8)

Gerhard

Gast am 20 Jun 2005 09:39:04

Hallo Jeebee,
wie schaut's denn schneetechnisch in der Leutasch aus? Gibt es auf den Bergen noch recht viel? (Ich fahre mit meinen Gym-Mädels am Wochenende nach Leutasch und wir wollen von dort aus auf die Meilerhütte, immerhin Deutschlands höchstgelegene Alpenvereinshütte auf knapp 2.400 m und bin daher an Info interessiert!!) DANKE

jeebee1 am 20 Jun 2005 10:17:10

Hallo lira,

für diese Jahreszeit sieht man noch ungewöhnlich viele Schneefelder,
aber ich denke wenn die Wetterlage ein paar Tage so bleibt, wird sich
der Schnee bald komplett verabschieden!

aus`m Süden 8)

Gerhard

Gast am 20 Jun 2005 10:41:19

Hallo,
wir waren wir geplant im Tannheimer Tal. Es war wunderschön!
Der Campingplatz in Grän hat uns super gut gefallen. Tolle großzügige Sanitäranlagen und auch ein Schwimmbad. Die Leute dort sind total nett und haben uns gleich einen schönen Platz am Rande des Campingplatzes gezeigt, wo wir mit dem Hund gleich rauskönnen und nicht durch den ganzen Platz laufen müssen.
Wir sind schon morgens vor dem Frühstück eine Runde geschwommen. Gewandert, ging bei mir wegen meiner kaputten Achillessehne leider nicht so gut. Ich hab dann mehr relaxt und bin viel geschwommen.
Mein Mann war mountainbiken und Gleitschirmfliegen. Ich konnte direkt vom Womo aus auf den Flugberg schauen, war schon toll.
Lg
mirazu

anser am 20 Jun 2005 15:58:57

...bei 30° in einer 60m² Wohnung den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. :( :cry:

Gast am 21 Jun 2005 07:02:01

... ein super Wochenende auf dem Burgfest in Querfurt verbracht. :D

jeebee1 am 21 Jun 2005 09:40:31

anser hat geschrieben:...bei 30° in einer 60m² Wohnung den 80. Geburtstag meiner Schwiegermutter gefeiert. :( :cry:

@anser

.....Du Geniesser..... :D :D :D

aus`m Süden 8)

Gerhard

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wohnmobilpark Pulvermaar / Eifel
Kurztrip Bayer- und Böhmerwald
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt