aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

ADAC

kuja am 30 Jun 2011 15:09:27

TAch,

haben uns auch gerade nen AdAC Führer inkl. Karte gekauft. Erleichert auch sehr die Planung.

wir fahren auch Ende August , Anfang September nach Kroatien.
Wir haben drei Camping in die engere Auswahl gefasst und zahlen zwischen 15 und 16€ pro Nacht( 2 Personen+ Baby+Womo+Strom). Wir haben die ADAC Karte und mit unserer Reiseplanung spart man eigentlich schon nach 2 Nächten den Kaufpreis. ( wir fahren Nin, Krk und Pula an.. mal sehen ob die Campings wie beschrieben sind im ADAC Führer.

In der Hauptsaison zahlt Du locker das doppelte/ dreifache ohen Karte.

An eurer Stelle würde ich diesen Führer ADAC oder auch ASCI kaufen. Sparst das Geld auf der anderen Seite doppelt…….

.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jbofan am 30 Jun 2011 16:21:38

kuja hat geschrieben:TAch,

haben uns auch gerade nen AdAC Führer inkl. Karte gekauft. Erleichert auch sehr die Planung.

wir fahren auch Ende August , Anfang September nach Kroatien.
Wir haben drei Camping in die engere Auswahl gefasst und zahlen zwischen 15 und 16€ pro Nacht( 2 Personen+ Baby+Womo+Strom). Wir haben die ADAC Karte und mit unserer Reiseplanung spart man eigentlich schon nach 2 Nächten den Kaufpreis. ( wir fahren Nin, Krk und Pula an.. mal sehen ob die Campings wie beschrieben sind im ADAC Führer.

In der Hauptsaison zahlt Du locker das doppelte/ dreifache ohen Karte.

An eurer Stelle würde ich diesen Führer ADAC oder auch ASCI kaufen. Sparst das Geld auf der anderen Seite doppelt…….

Hallo
für 3 Jahre 19,00 € ist o.k.
z.b. auf krk silo spart man 3,00 € pro nacht
das rechnet sich aber wird leider nicht überall genommen
gruß ute und kuno

.

monana am 30 Jun 2011 17:36:15

@kuja

Meinst du die CCI-Karte und wenn ja, muss man für den Erwerb nicht ADAC-Mitglied sein?

LG
monana

Anzeige vom Forum

urlauber2010 am 30 Jun 2011 20:25:59

Ich dachte die ASCI bringt nur bei Vor und Nachsaison was ????

warzup am 01 Jul 2011 11:18:37

Bei Vorlage der CCI-Karte werden in der Regel 10% der Personenkosten erlassen und meines Wissens kann die auch von Nichtmitgliedern erworben werden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kroatien
freistehen Makarska Reviera
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt