Straße: Trg Loa 1
V/E: ja
Typ: Campingplatz
Latitude:44.541058
Longitude: 14.882569
Link zum Zielpunkt: --> Link
Link zur Karte: --> Link

|
Wir waren im September 2012 dort. Bei unserer Ankunft am 05.09. war der Platz noch gut besucht. Sehr gepflegte Anlage - viele Pflanzbeete, grüner Rasen an der Promenade. Besonders positiv sind uns die Sanitäranlagen aufgefallen. Jedes Sanitärgebäude wurde von einer Putzfrau betreut, die dort den ganzen Tag beschäftigt war (Nur für dieses Gebäude). Stellplätze: Die Plätze sind recht groß bemessen. Wegen der Bäume allerdings mit dem Womo teilweise schlecht nutzbar. Wasseranschluss an jedem Platz, Strom mit 16A abgesichert. Strand: Grober Kies bis ins Meer, dann kleine Felsen bis zur Sandbank. Erst dort kann man ungehindert Stehen und Schwimmen. Deshalb für kleinere Kinder nur bedingt geeignet. Abgetrennter Hundestrand. Obwohl (oder gerade weil) der Platz sehr groß ist, ist er sehr gut organisiert. Restaurant und Pizzeria Mehrer Geschäfte und Verkaufsbuden sind auf dem Platz verteilt Strandbars mehrere Spielplätze Abgetrennter ?-Beich Uns hat es sehr gut gefallen – wir waren deshalb auch 7 Tage dort. Natürlich hängt es auch sehr vom zugewiesenen Stellplatz ab. Wir hatten das Glück in 2. Reihe mit Blick aufs Meer zu stehen. Kosten für 7 Tage: CampingCheques 6 für 7 + 91 HRK (12€) für Anmeldung und Kurtaxe ![]() ![]() ![]() ![]() Hallo, wir sind eigentlich jedes Jahr auf dem Strasko. Saarländer hat ja bereits alles sehr gut beschrieben, dem ist nichts hinzuzufügen. Wir sind auch nach 6 Jahren immer noch begeistert von dem Platz. Es wurde schon oft geschrieben dass das Personal unfreundlich wäre, dem können wir nicht zustimmen. Wir wurden hier immer sehr höflich und zuvorkommend begrüßt. Auch das Personal auf dem Gelände ist immer sehr freundlich. Wir waren jetzt im Juni 2013 für 9 Tage auf dem Platz und hatten nicht die geringste Beanstandung. Im Juni war der Platz etwa zur hälfte belegt. Es gab noch viele freie Stellplätze auf denen man auch mit großen Wohnmobilen stehen konnte. Die Stadt Novalja ist auch fußläufig in ca.10Min. zu erreichen, dort kann man bummeln und auch sehr gut Essen gehen. An der Hafenpromenade gibt es einen Verkaufsstand nach dem andern. Das macht vor allen den Kids viel Spass. Seit 2011 wurde aber einiges umorganisiert. Es gibt immer mehr Mobilheime und die werden zum Teil in den ersten Reihen am Strand aufgebaut. Der große Supermarkt ist etwas teuer, in Novalja gibt es den gleichen Konzum der um einiges billiger ist. Das Restaurant hat akzeptable Speisen die aber auch etwas teurer sind. Die Pizzeria ist echt ok, hier kostete 2013 eine normale Pizza 40 Kuna und die sind alle sehr gut. :razz: Auf meiner Webseite habe ich den Campingplatz ausführlich beschrieben. unser Stellplatz ![]() der Strand am CP-Strasko ![]() Hallo, wir waren Anfang August auf diesem Platz. Es hat uns supergut gefallen und wir würden jederzeit wieder hinfahren. Wir hatten nicht vorreserviertund bekamen trotz Hauptsaison noch einen Platz in der ersten Reihe. Die haben auch einen Luftberg und Trampolin etwas weiter draussen im Meer. Der absolute Hammer für Kinderund auch für die Grossen. Lg Bine Hallo, Wir waren auch Anfang August 2013 auf dem Platz. Es war wie auch letztes Jahr sehr schön dort. Sanitäranlagen werden ständig gereinigt. Toller Strand mit hervorragender Wasserqualität. Das Personal war wie immer freundlich. Die Stellplätze sind gut bemessen, jedenfalls größer als in Italien auf dem Union Lido. Die Preise im Supermarkt sind in Ordnung. Und wenn mal was ein paar Kuna teurer ist als im Supermarkt in Novalia, dann ist das schon i. o. Was ich als teuer empfinde, ist das Zueglein vom CP nach Novalja. Das kostet fuer die einfache Fahrt 20 Kuna. Sprich drei Personen Hin und Rueckfahrt 120 Kuna (18 Euro) Aber man kann ja gut mit dem Fahrrad nach Novalja fahren. Meiner Meinung nach einer der besten CP in Kroatien. Wir werden ihn sicher wieder besuchen. Viele Hallo, Wir waren auch Anfang August 2013 auf dem Platz. Es war wie auch letztes Jahr sehr schön dort. Sanitäranlagen werden ständig gereinigt. Toller Strand mit hervorragender Wasserqualität. Das Personal war wie immer freundlich. Die Stellplätze sind gut bemessen, jedenfalls größer als in Italien auf dem Union Lido. Die Preise im Supermarkt sind in Ordnung. Und wenn mal was ein paar Kuna teurer ist als im Supermarkt in Novalia, dann ist das schon i. o. Was ich als teuer empfinde, ist das Zueglein vom CP nach Novalja. Das kostet fuer die einfache Fahrt 20 Kuna. Sprich drei Personen Hin und Rueckfahrt 120 Kuna (18 Euro) Aber man kann ja gut mit dem Fahrrad nach Novalja fahren. Meiner Meinung nach einer der besten CP in Kroatien. Wir werden ihn sicher wieder besuchen. Viele die Hüpfburgen wurden letzte Woche abgebaut, kurz nachdem man sie neu beschriftet hatte "No Adults" Ich vermute ein rechtliches Problem. Irgendwer sagte wegen der Wellen, aber da war nix Wir haben übrigens mit 2 großen Mobilen auf einem Eckplatz in der ersten Reihe gestanden Perfekt. Haben auch nur für ein Mobil zahlen müssen, nachdem ich das zur Sprache gebracht habe. Immerhin hatte ich keinen Wasseranschluss und mußte mit dem Gießkännchen laufen Der Platz war echt groß und wir konnten uns auch noch gut ausbreiten Hallo, eure 2 Mobile auf dem Eckplatz habe ich gesehen, war ca. 50 Meter weiter rechts auf Platz 257. Eins eurer Mobile hatte ein Düsseldorfer Kennzeichen! Leider ohne Forumsaufkleber. Die Hüpfburg im Wasser sah vor dem Abbau schon etwas desolat aus. Viele |
Anzeige
|