rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping am See mit Wohnmobil

chris2063 am 03 Jul 2011 22:44:45

Hallo,
wir suchen mit unseren beiden Kindern für diesen Sommer einen gemütlichen CP an einem See. Sollte Bademöglichkeit haben und schöne Wanderwege (falls ich die Kinder dazu bekomme...) in der Nähe (möchte das Womo möglichst nicht ständig herumkutschieren).
Und vielleicht nicht zu teuer.

Viele Christoph

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oberstdorfer am 03 Jul 2011 22:49:26

Silbersee in Frielendorf --> Link
Twistesee in Bad Arolsen --> Link

oberstdorfer am 03 Jul 2011 22:52:43

Oh Östereich hab ich zu gespät gesehen, soll der See in Östreich sein?
wie z.B. Zell am See Woferlgut --> Link
oder --> Link

Anzeige vom Forum

CKgroupie am 03 Jul 2011 23:09:48

Dort waren wir mal und fanden es sehr schön.
--> Link

Direkt daneben ist der bekanntere (und teurere) Camping Seeblick Toni, aber uns gefiel es auf dem Camping Seehof auch sehr gut.

Die Gegend ist wunderschön zum Wandern und ein See ist direkt am Platz.

Gast am 04 Jul 2011 08:55:08

Ist ja noch die Frage welche Gegend du bevorzugst, Norden, Süden, Osten, Westen?
Im Süden gibts z.B. den Schwarzfelder Hof:
--> Link
Dort kann man baden, reiten, Spielscheune, Streichelzoo, etc. Legoland ist auch nicht weit weg.
Fahrradfahren an der Donau, nur die Gegend war jetzt nicht die attraktivste.

Didier

player am 04 Jul 2011 09:54:19

Wir waren gerade einige Tage mit unserem Enkel auf dem "Piraten" CP Burgstaller in Döbriach am Millstättersee. Ein deutsches Ehepaar sagte zu uns: "Sowas Tolles gibt es in ganz D nicht!" 8)
Sanitäranlagen wie im 6 Stern Hotel.
Es gibt kleine, mittlere und große Stellplätze zur Auswahl.
Ponyreiten, tägl. Kinderprogramm, Riesenspielplatz und...und...und!
Toller Radweg rund um den See, auch mit Radfähre wem er zu lang wird. Wandern selbstverständlich. Sehr gepflegtes Strandbad nur für Burgstaller Gäste mit Chip.
--> Link

Gast am 04 Jul 2011 10:41:40

Wir waren in Osttirol am Tristacher See. Auch sehr schöne Anlage!
--> Link

Arnie am 05 Jul 2011 11:38:20

Hallo Christoph,

sehr empfehlen kann ich euch das Kaisergebirge. Es gibt drei schöne CP (mit sicherheit auch mehr, aber die drei kenn ich). Angefangen am Walchsee mit den Plätzen Süd-See und Seespitz (der Besitzerin des CP-Seespitz gehört der See und dies war unser Favorit). Zusätzlich noch in Kössen einen tollen CP. Von den Plätzen sind super Touren möglich, für Kinder jeden Alters. Der See ist ideal zum Schwimmen , Bötchen fahren usw.
Preislich liegt CP Seespitz in der Hauptsaison am günstigsten von den hier schon genannten Plätzen (Burgstaller kostet das doppelte).
Reservierungen sind nicht nötig. Hund erlaubt. usw. Bei Fragen geb ich gerne noch mehr Info`s.

bis denne,

chris2063 am 07 Jul 2011 21:54:21

Danke erstmal an alle für die vielen Tipps! Muss ich jetzt mal in Ruhe sichten.
Beste
Christoph

rolf51 am 08 Jul 2011 07:41:10

Hallo Zusammen,

das sind sehr schöne CP aufgeführt die ich auch schon angefahren, aber wg. den zum Teil hohen Preise nicht übernachtet habe (Zell am See)!
Es gibt in Ö. schöne Plätze mit 15€ Tag (Stellplatzführer).

whorn am 29 Aug 2011 23:15:48

Hallo zusammen,

mir ist auch die Preisgestaltung vieler Plätze unangenehm aufgefallen !!

Kein gewohnter Pauschalpreis sondern Peise für
SP +
Personen +
Kurtaxe +
Umweltabgabe +
Hund

Da lobe ich mir doch für die NS die klaren Preise von ACSI bzw. Camping Cheques !!

Beste
Wolfgang

CKgroupie am 29 Aug 2011 23:23:51

whorn hat geschrieben:Hallo zusammen,

mir ist auch die Preisgestaltung vieler Plätze unangenehm aufgefallen !!

Kein gewohnter Pauschalpreis sondern Peise für
SP +
Personen +
Kurtaxe +
Umweltabgabe +
Hund

Da lobe ich mir doch für die NS die klaren Preise von ACSI bzw. Camping Cheques !!

Beste
Wolfgang

Hallo Wolfgang,
tja, aber in der Hauptsaison wird man so etwas nicht finden. Da ist nun mal alles teurer. Damit muss man sich als Eltern von schulpflichtigen Kindern abfinden.
Wir trauern auch noch unseren schönen Nebensaison Urlauben hinterher :).

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

CP Aue an der Donau
Silvester nach Heiterwang (österreich) mautfrei?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt