Cooles Teil --> Link zum eBay Artikel
aber ist der nicht schonmal hier vorgestellt worden?
|
Wie kann man ein schönes Womo mit so hässlichen Klimaanlagen nur so verschandeln......
sieht doch sch.... aus, oder? Irgendwie mag aber keiner so richtig anbeißen......
....das Teil wird alle 7 Tage zum gleichen Preis eingestellt :D Link zum eBay Artikel Hässlicher geht's nimmer :D
Aber am schmimmsten ist, wie diese Teile zusammengenagelt sind. Der Ami nimmt es halt nicht so genau :wink: absolut humaner Verbrauch von ca.23.5 l / 100 km bei ca. 100km/h :twisted:
Mfg Wolfgang
Er ist Abonnent im Einstellen, im dutzend wirds billiger. Albert
Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden, obwohl das Fahrzeug für mich nie in Frage kommt, ist es für mich eines der schönsten Womos überhaupt und ich finde es schade das sie nicht mehr gebaut werden. Die Trailer erleben ja derzeit wieder eine Renaissance. Wie kommst Du zu der Annahme das die Teile schlecht " zusammengenagelt sind, kennst Du Airstreamfahrzeuge genauer ? ich war grad mal auf seiner website, der baut auch Greyhound Coaches um, cool ! --> Link für Nordamerika sicher ganz brauchbar..hier bei uns..da wird es schon an mancher Autobahnabfahrt eng. Also von außen finde ich es einfach nur genial....
..nur wenn ich mir die Bilder von innen anschaue, da kommt bei mir irgendwie Gartenhauscharakter hoch :eek: Ich möchte mir nicht vorstellen, morgens mit diesem Anblick aufzuwachen: ![]() :D Also ich muss da mal unserem Bernd recht geben ! :D
Ich persoenlich find das Ding auch Klasse (und ich hab' heute noch keinen Wein getrunken ! ! !). Kaufen wuerd' ich sowas aber auch nicht, da haette ich zuviele Bedenken (vielleicht auch Vorurteile) bezueglich der Qualitaet. von der schoenen Mittelmosel Achim Hallo, das wäre meiner... ![]() |
Anzeige
|