aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neuharlingersiel

Schnucki am 18 Jul 2011 10:36:43

Hallo zusammen

Im Zuge der Erweiterung des Hafen in Neuharlingersiel ist die Naturwiese direkt neben dem Hafen als Stellplatz verschwunden.

Nach meiner Info. sollte aber ein neuer SP an etwa der früheren Stelle entstehen. Ist dies schon geschehen :?:

Möchte gern zur Krabbenkutter-Regatta im August, denn der alte SP war auch immer toll, finde ich

Gebt doch mal bitte Eure Infos.

Viele

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

raribay am 18 Jul 2011 11:12:48

Nach Auskunft der Touristinformation am heutigen Tag, sind Parkplätze für Womo vorhanden (rechts vom Hafen). Diese sind aber nur als Tagesparkplatz freigegeben nicht zum übernachten.

Schnucki am 22 Aug 2011 10:24:44

Hallo Gabi und Richard,

ich war letztes Wochenende und einige Tage davor in Neuharlingersiel, aber speziell wegen der Regatta am vergangenen Samstag.

Also die Stellplätze sind Tagesplätze. Ab 00:00 Uhr bis 6:00 Uhr gilt Parkverbot. Das Tagestiket kostet 3 €. Zum Übernachten bin ich nach Esens gefahren, ca. 11 km. Ich hatte noch auf ein i-tüpfelchen gehofft, hat sich leider nicht ergeben.

Viele Bodo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stellplatzerweiterung in Kehl am Rhein....
Wohnmobilstellplatz Stuttgart
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt