Hallo, ich suche einen CP im Elsass. Hat hier evtl. jemand Erfahrungen
gesammelt und kann den Einen oder Anderen empfehlen.
Herzlichen Dank im Voraus.
kirsche01
|
Hallo, ich suche einen CP im Elsass. Hat hier evtl. jemand Erfahrungen
gesammelt und kann den Einen oder Anderen empfehlen. Herzlichen Dank im Voraus. kirsche01 Ok, da gibt es unedliche Möglichkeiten, und auch das Elsaß ist nicht gerade klein, etwas mehr von deinen Wünschen und Bedürfnisse und man kann dir gute Tips geben. Hallo Ralph,
wie ich sehe kommst Du aus der nähe von Rastatt. Ein Katzensprung ins Elsaß. Na ja wir wollten nicht allzu weit. Nun Bruchsal ist ja auch nicht gerade weit weg. Ich dachte so max. 250 - 300 km, da wir da nur für ein WE hin wollten. Meine Suche im Web gab mir keine befriedigenden Antworten. Unser Junior braucht eigentlich immer Wasser in der Nähe. D.h. entweder einen See oder Fluss. Auch Hunde sollten erlaubt sein. Alles andere spielt keine Rolle. Kirsche01 Hallo Kirsch01
als wir im letzten Jahr, auf dem Heimweg, durch das Elsaß fuhren, habe ich mir in meinen Reisebericht Gerardmer vermerkt. Sah aus unserer Sicht sehr schön aus. Steht auf unserer Besuchsliste. Die SP, die im Forum stehen, sind ja nicht so toll, aber der CP (ACSI) --> Link macht einen gepflegten Eindruck. Vielleicht wäre dies etwas für euch, zumal es auch nur ca. 220km sind. Viel Spass und sollte der Platz ok sein, dann lass es mich bitte wissen. Gute Reise womoquest Hallo Kirsche schau mal den an
--> Link Wir waren da schon öfter und uns gefällt es da ganz gut. Grüssl Elvi Wie wäre es mit einem Wald Campingplatz.
Hanauer Weiher in der nähe von Hagenau. aus der Pfalz die Stumpis hallo,
nördlich von Gerardmer gibt es einige CP´s am Ufer des Lac von Xonrupt- Longemer, direkt am See., auch preisgünstig, ist allerdings nicht mehr Elsass... A+ gary32 Der CP in Colmar ist sehr schön und direkt am Fluß gelegen. Colmar ist eine sehr schöne Stadt, die ein wenig an ein kleines Vendeig erinnert. |
Anzeige
|