Name des Platzes: Stellplatz Diebesturm
Adresse: Deutschland, 37213 Witzenhausen, Oberburgstrasse, Oberburgstrasse
Latitude: 51.340867
Longitude: 9.854414
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Art des Platzes: Stellplatz Name des Platzes: Stellplatz Diebesturm Adresse: Deutschland, 37213 Witzenhausen, Oberburgstrasse, Oberburgstrasse Latitude: 51.340867 Longitude: 9.854414 V/E: Ja Stellplatz eingetragen von: --> Link Link zum Zielpunkt: --> Link ![]() Hallo,
hier befindet sich ein (kostenpflichtiger?) Parkplatz, der auch einige Wohnmobilplätze hat. Dieser Platz eignet sich gut für eine Stadtbesichtigung. MfG Paule2 Die Adresse wird mit Oberburgstraße angegeben.
Er ist für für 4 Mobile bis 6 Meter angelegt. Strom und Entsorgung vor Ort. 2,50€ pro Tag. hier die gute Seite der Stadt Witzenhausen, : --> Link seit 2010 gibt es einen weiteren Stellplatz am Josef Pott Platz auch für größere Mobile. Nettes Örtchen mit vielen Fachwerkbauten und wünderschön an der Werra gelegen. Ich mache Morgen ein paar Fotos.
Der Stellplatz liegt direkt an der sehr schönen Innenstadt und quasi neben der Schinkels Brauerei :wink: Der 2te, neue, Stellplatz ist hier: --> Link Der Josef-Pott Platz ist der Festplatz von Witzenhausen und der eigentliche Stellplatz ist dahinter auf eine extra Fläche. peter Hier ein Bild vom Stellplatz Burgstraße Witzenhausen; das Retaurant vom Burghotel liegt gleich unterhalb vom Turm, es gibt dort leckeres Essen und eine eigene Hausbrauerei und wenn man (Mann/Frau ) etwas davon zuviel zu sich genommen hat, kommt man bei den paar Metern noch gut ans Womo. Tagsüber ist dort gegenüber vom Stellplatz auf der Durchgangsstraße reger Verkehr, Nachts ruhig, Stellplatz ist leicht schräg. Die Beschreibung ist etwas verwirrend. Es ist die Oberburgstrasse bzw. Stellplatz Diebesturm Sehr empfehlenswert ist die Einkehr in Schinkels Brauhaus (10m Entfernung) Die Innenstadt ist in ca. 500m zu erreichen. Strom 0,50 Euro 100L Wasser 0,50 Euro Entsorgen kostenlos. ![]() ![]() ich hab die Adresse geändert Update: Mai 2017 Die Stellplatzgebühr beträgt jetzt 5,- € pro 24 Std. ![]() Ansonsten noch Alles wie schon erwähnt, zu den Kosten für Strom und V+E kann ich keine Angaben machen, weil nicht genutzt. Hier noch ein aktuelles Bild vom Platz: ![]() |
Anzeige
|