rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

D-30926 Seelze - Kristall-Therme Seelze GmbH

Tipsel am 04 Aug 2011 14:46:47

Name: Kristall-Therme Seelze GmbH

Strasse: Grand-Couronne-Allee 1

Lon: 9.589734

Lat: 52.396940

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tipsel am 04 Aug 2011 14:50:30

Gast am 04 Aug 2011 14:56:51

Schönes aber noch relativ kleines Bad mit ansprechender Saunaanlage.

Parken kann man auf dem normalen Parkplatz auch mit dem WOMO.

Anzeige vom Forum

Gast am 06 Aug 2011 12:29:35

Generell kann ich die Kristallbäder-Gruppe sehr empfehlen, jedes Bad hat seine Eigentümlichkeiten (Bad Hönningen, Sauna DIREKT am Rhein)
--> Link

tobi02 am 11 Dez 2011 00:27:48

Ich würde sagen 3 von 5 Sternen.

Ich habe die Therme heute mal ausprobiert.
Auf dem Parkplatz könnte man auch mal eine oder zwei Nächte stehen. Der gehört zwar zur Therme aber liegt ausserhalb und wird nicht dicht gemacht und ist kostenlos.

Das Bad ist recht neu und sauber. Der Altersdurchschnitt liegt deutlich unterhalb der k-T-Grenze :D . Das Publikum liegt im Schnitt (Samstagabend) deutlich unter 50.
Das (Thermal)Bad ist aber nicht besonders gross. 1 Becken mit Durchgang nach draussen und ein Solebad einzeln draussen. Dazu noch ein Natronbad innen mit 36 Grad. Die Saunalandschaft ist sehr vielfältig. Es gibt bestimt 8 oder 10 verschiedene Saunen sowohl im Innen als auch im Aussenbereicht. Das Dampfbad ist leider Schrott (Dumm für mich. ich gehe lieber ins Dampfbad als in die Sauna). Man bekommt kalte Füsse in dem Ding und kann sich nicht so hoch setzen das man komplett eingenebelt ist.
Sehr grottig fand ich das der Restaurantbereich direkt im Sauna und Badebereich ist. Das ist für alle blöd. Die die was essen wollen sind sicher genervt weil die Badegäste ständig durch die Tischreihen gehen und ich schleiche beim Baden auch nicht gerne ständig um anderleuts Essen rum.

Wenn man dort in der Ecke wohnt ist die Therme eine gute Alternative für den Abend oder Nachmittag. Extra anreisen würde ich dafür nicht!

audiv8 am 25 Jan 2012 13:17:49

Wir kennen einige thermen,aber eine der schönsten ist in seelze :razz: Auser den saunen und den Thermalbecken gibt es noch ein 25m Schwimmbecken und Kinderbecken.Auch gibt es im Gastrobereich Tische die nicht im Beckenbereich sind.Wer aber nur zum Dampfb.in die herrliche Therme in Seelze geht,findet überall ein Haar in der Suppe.

richi-ho am 25 Jan 2012 20:14:09

Die Saunen und Wasserbecken sind wirklich sehr schön und man kann auf dem Parkplatz auch übernachten.
Als wir letzten Sonntag dort waren, waren wir doch sehr überrascht, viele Saunagäste mit Badebekleidung anzutreffen. Auf Nachfrage beim Personal erklärte man uns, dass auf Wunsch vieler Gäste zwei "Gemischt-Tage" eingerichtet worden sind ,der Mittwoch und der Sonntag und dies stehe auch im Internet und auf den Flyern. Man bedauere dies zwar, aber der Kunde ist König und wolle dies so. Nun, wer es mag........ Schade, dann müssen wir halt andere Tage oder sogar Thermen wählen.
Also, immer das Kleingedruckte lesen.

richi-ho

pipo am 25 Jan 2012 21:08:40

richi-ho hat geschrieben:Als wir letzten Sonntag dort waren, waren wir doch sehr überrascht, viele Saunagäste mit Badebekleidung anzutreffen.

Lt. meinen Infos betrifft das nur das Baden in den Solebecken.
Wird es in der Praxis anders gehandhabt?
Wäre für mich dann ein absolutes Nogo :!:

peter

richi-ho am 25 Jan 2012 23:20:02

Die Sauna darf nur unbekleidet betreten werden, es mutet jedoch schon komisch an, wenn Männer und/oder Frauen sich sofort nach Verlassen der Sauna die Badehose/den Badeanzug anziehen und sich neben dich ins Becken legen, bzw. neben dir duschen. Meiner Frau und mir war das schon sehr "fremd".
richi-ho

eaglesandhorses am 26 Jan 2012 10:38:03

No-Go!!!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

D-63322 Rödermark , Am Schwimmbad 2
D-64839 Münster - Hallenbad der Gemeinde Münster
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt