Italien kreuz und quer
Ich hoffe, Ihr könnt alles lesen.
Oh, ich sehe gerade, alles in der verkehrten Reihenfolge.
Also bitte unten anfangen. :D
|
Italien kreuz und quer
Ich hoffe, Ihr könnt alles lesen. Oh, ich sehe gerade, alles in der verkehrten Reihenfolge. Also bitte unten anfangen. :D Vielen Dank für den schönen Bericht. Macht Lust wieder gen Italien aufzubrechen. Hallo oldlodda,
dein Bericht vermittelt jede Menge Urlaubsfreude :flower: Nett geschrieben, tolle Fotos (nur leider ein wenig klein). Schön, dass es euch so gut gefallen hat und noch schöner, dass du uns dran teihaben lässt. Danke! Sag mal - was ist eigentlich Ankerbier :roll:
zu 1: Ja, schade, dass der Bericht so arg verkleinert wird, dabei war alles 10 cm x ca. 6 cm und schon runtergerechnet auf 300. Aber jetzt noch mal alles machen? :( Ankerbier: Wie der Name schon sagt - wenn das Womo ,,ordnungsgemäß" steht und ,,verankert" ist (Stützen runter, evtl. Markise und Stühle raus) und meine Küchenfee zum Kaffeekochen verschwunden ist, ist es Zeit für mein Ankerbier. Prost! Danke für euren Bericht....uns stehen Anfang Oktober noch 2 1/2 Wochen Urlaub zu :-)
Wäre auch ne schöne Tour.... Liebe Conny,
wunderschöne Sehnsuchtsbilder! :daumen2:
Drückt doch beim Betrachten der Bilder einfach mal die STRG-Taste und scrollt gleichzeitig mit dem Mausrad das Bild auf die gewünschte Größe. Hey mal ein "ganz" anderer Bericht. Gefällt mir :zustimm: Ich finde Deinen Bericht auch sehr schön und könnte schon wieder losfahren. Schön geschrieben, gefällt mir gut. :zustimm:
Liebe Christoph
noch eine Variante: unten rechts auf xxx % stellen
Unbedingt! Im Oktober ist es ja noch schön (zumindest in Italien). Wir haben Rom und Orvieto nicht geschafft. Aber nächstes Jahr gibt's ja wieder Urlaub. Falls Ihr fahrt, ganz viel Spaß! Berichte schreiben macht Spaß, weil man alles nochmal erlebt und die Bilder auch gleich zuordnen kann. Dann hat man alles noch im Hirn.
Das nenne ich mal einen Supertipp! Wieder was gelernt. Was sage ich immer: ,,Man wird alt wie 'ne Kuh und lernt immer noch dazu! Ich bin begeistert! |
Anzeige
|