aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camp Drazica auf Pag

bertel am 06 Aug 2011 12:52:27

Hallo,
ab dem 12.9.2011 sind wir in Kroatien.
Zuerst sind wir einige Tage auf dem Camp Tuha in Silo/Krk,
Dank an Renato100 ..
Dann wollen wir weiter auf die Insel Pag. Habe im Netz das Camp Drazica gefunden
--> Link
Entspricht soweit unseren Vorstellungen von einem kleinen, ruhigen nicht überlaufenen Camp.
War von euch schon mal einer dort und kann näheres berichten?
Danke schon mal für die Antworten

Liebe

bertel

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Knofy am 06 Aug 2011 15:41:32

Hallo Bertel,
wir waren schon mal auf dem Platz. Sehr einfacher Platz auf dem man nur zu bestimmten Zeiten warm duschen kann. Keine Einkaufsmöglichkeit in der Nähe-also alles mitbringen, Es gab nur frisches Brot und Bier und Brause. Abends wurde gegrillt-entweder Fisch oder Fleisch-mußte aber einen Tag vorher bestellt werden.

Sehr schmale Zufahrt durch Mauern begrenzt-kaum Ausweichmöglichkeiten-wenn dir ein Wohnwagengespann entgegen kommt mußt du eventuell zurückfahren.

Sehr freundliche Leute-super Schnorchelgebiet. Neben dem Platz kommen auch einsame Buchten-wir fanden es dort super.
Bilder gehen im Moment nicht-mein Mann bastelt gerade am Server rum.Melde mich wenn es wieder geht.
Ach noch was-heißt der andere Campingplatz nicht Tiha?

bertel am 06 Aug 2011 21:23:59

Hallo,
am Server basteln.......... da gibt es doch Schöneres.....
:bia: oder :surf:
Mir geht es um die Sauberkeit und die Ruhe. Wenn ihr Fotos habt, stellt sie bitte rein.

Danke und liebe

bertel

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Istrien um die gleiche Zeit
Warntafel für Kroatien?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt