xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

TOM TOM Navi

pekr59 am 13 Aug 2011 16:33:04

Hallo,
gibt es technische Probleme mit Tom Tom?
Folgendes: mein XL ist 9,0 Monate alt, bisher problemlos bis vorgestern.
Geht an und sofort aus, anschließend nicht wieder an.
Da es noch eine Garantieleistung ist, zurückgebracht, wird eingeschickt....3 Wochen.
Bekomme ein Ersatzgerät (älteres Modell ), im Auto das gleiche....an und wieder aus, danach nicht wieder an.
Heute Leistung der Lichtmaschine gescheckt, bei Motorlauf ca. 14 Volt, im Stand 12,5 - 13,0 V.
Andere Geräte wie Zigarettenanzünder, Kompressor, Handscheinwerfer funktionieren. :?: :roll:

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

ALoisius am 13 Aug 2011 16:39:53

Kenn ich! Wenn das Akku total entladen ist, wenn also das Gerät nicht dauerhaft am Strom hängt, geht das TOM TOM nicht an.
Abhilfe schafft nur, dass Gerät am Strom zu lassen.....

a.w.meincke am 13 Aug 2011 17:03:06

Anschlußbuchse ist unten, wenn locker oder Zug drauf, hat TomTom keinen "Saft". War bei mir dauernd. Mit Gummibändchen festmachen half !

Anzeige vom Forum

travelrebell am 13 Aug 2011 17:11:04

genau Wackler in der Steckverbindung, ein idiotischer Schwachpunkt bei TT

a.w.meincke am 13 Aug 2011 19:46:24

Und dran denken, wenn Motor aus, (bei mir zumindest) kein Saft auf Steckdose..

Rosine am 23 Aug 2011 11:17:48

Damit hatten wir noch nie Probleme, stecken es in die Buchse und es geht.

Allerdings: ab und zu spinnt das Ding, führt uns zu einem Fahrradweg oder der Pfeil hüpft durch die Prärie... oder es dauert eine Zeitlang, bis es Signale bekommt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

kleiner Flachbild TV
HandyHalterung mit Wechselschale ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt