aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

S-546 73 Forsvik Baltazar von Platens Väg

wiebke am 26 Aug 2011 18:42:38

Straße: Baltazar von Platens Väg
V/E: nein
Typ: Stellplatz
Latitude: 58.575203
Longitude: 14.435601

Link zum Zielpunkt: --> Link

Link zur Karte: --> Link

Bild

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 26 Aug 2011 21:32:27

Neuer Stellplatz direkt am Göta Kanal mit Blick auf die Schleuse, V+E und Strom habe ich nicht gesehen - kommt vielleicht noch.

Kostet 140SEK pro Nacht mit Benutzung der Einrichtung vom Hafen

Einfahrt hinter der Kanalboutique "5 Knop"

Gast am 26 Aug 2011 21:40:15

Das Schild noch

Anzeige vom Forum

911gt1 am 25 Jun 2017 20:35:51

Guten Abend zusammen,
ich war letzte Woche auf dem Stellplatz in Forsvik. Der Preis liegt inzwischen bei 150 SEK pro Mobil. V+E sowie Strom nicht vorhanden. Man kann die Sanitäranlagen an der Schleuse benutzen, dafür benötigt man eine Karte aus dem kleinen Laden oberhalb des Stellplatzes. Da ich diese nicht in Anspruch genommen habe, kann ich nich sagen, ob und wieviel Gebühren dafür anfallen.

Der Stellplatz liegt direkt am Götakanal mit tollem Blick aufs Wasser und die Schleuse. Fußläufig gibt es ein kleines Industriemuseum, diverse Badesteege und den offiziellen Badestrand von Forsvik. Als Übernachtungsplatz absolutes Muss, wenn man in der Gegend unterwegs ist.

Christian

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

S-84493 Långliden Unnamed Road
S-392 47 Kalmar Stensövägen
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt