rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Aufbau Laika X

diethard am 29 Aug 2011 23:42:16

Guten Abend,

wir sind dabei, einen Laika X650R zu kaufen. Habe unterschiedliche Infos zum Aufbau des Mobils erhalten. Die Isolierung besteht wohl (Prospektangabe) aus Styrofoam. Einige behaupten, der übrige Aufbau sei holzfrei. Dem wird an anderer Stelle widersprochen. Weiß da jemand etwas Genaueres?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

womozauber am 19 Jul 2015 13:41:40

Hallo,
wir sind seit 2 Monaten stolze Besitzer dieses Laikax650r.Bj. 2012
Ja,Gfk Dach Beschichtung!
Ja,holzfreier -top -Ausbau.
Ein traumhaftes Womo für 2 Pers.
LG. Womozauber

tammy99 am 19 Jul 2015 14:50:28

Moin,

ich behaupte mal, dass der nicht holzfrei ist. Ich hatte Anfang des Jahres Kontakt mit Laika Italia wegen der angeblichen Holzfreiheit eines Ecovip.
Laut Laika sind die Ecovips erst ab Baujahr 2013/2014 holzfrei. Daher ist es eher unwahrscheinlich, dass das auf die Xer zutrifft.

LG
Fred

Anzeige vom Forum

mantishrimp am 19 Jul 2015 17:25:09

Hallo,

wir haben ja einen X aus 2010 und der ist definitiv nicht holzfrei.
Wandaufbau schaut so aus:

Am Unterboden befindet sich noch Holz, wie es in den Wänden ausschaut kann ich nicht zu 100% sagen, bei meinen Bohrungen habe ich noch keine Verstärkung getroffen.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Super günstige Angebote
Kaufberatung für Anfänger gesucht
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt