xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Apps von Lidl und Aldi fürs Navi?

dieterk am 04 Sep 2011 17:51:43

Hallo,
nachdem ich mir den Bordatlas aufs neue Navi installiert habe taucht bei mir die Frage auf, ob die Möglichkeit besteht, das Aldi und Lidl App, speziell nur für die Standorte zu laden.
Ich kann nur erkennen dass dies auf den HPs beschrieben wird als App für iPhone und Co. Jedoch will ich nicht die Sonderangebote dieser Woche wissen, sonder nur, wo ist Aldi oder Lidl, da wo ich gerade rumkurve :)
Gibt es diese Möglichkeit?

Dieter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mantishrimp am 04 Sep 2011 18:05:25

Fuer diesen Einsatzzweck benoetigst du nicht die Apps sondern Poi's .
Sollte es für jedes Navi irgendwo im Netz geben. Bei TomTom findest du sie sogar direkt im TomTom Home Programm.

Sina1 am 04 Sep 2011 18:07:46

schau mal hier:

--> Link

LG

Anzeige vom Forum

Gast am 04 Sep 2011 18:19:22

Lidl, Aldi..... Einkaufsmärkte, Baumärkte, Banken... in D und Ausland werden doch angezeigt im Navi.
Einfach so, kenn es nicht anders.

Bettina

raribay am 04 Sep 2011 18:24:57

Hallo,
Empfehlung:
--> Link

dieterk am 04 Sep 2011 18:52:33

Hallo,
hat geklappt, super, danke.
Aber: gibt es Aldi oder Lidl auch für Frankreich und Niederlande fürs Navi? Hab auf POIbase nur DACH gefunden.
Ich fahr öfters nach NL und geh dort auch immer in Lidl oder Aldi.

Dieter

macagi am 04 Sep 2011 19:42:21

Was hast du denn für ein Navi? Bei Garmin sind Lidl schon drin beim Kauf.

dieterk am 05 Sep 2011 07:34:08

Hallo,
habe ein TomTom Start 25, Version mit komplett Europa drauf. Wie gesagt, such eigentlich nur ein POIs mit Lidl und Aldi in Frankreich und NL. Gibt es sowas?

Dieter

mantishrimp am 05 Sep 2011 08:55:15

starte TomTom Home, klicke: Verkehrsinformationen, Simmen, Radarkameras usw. an , danach: Orte von Interesse
Dort musst du mal ein bissl suchen, es gibt auf jeden Fall welche. Ich habe Tango Tankstellen und noch so einiges mehr für die Niederlande installiert!

iggemigge am 05 Sep 2011 09:08:45

Moin Moin

so wie Frank geschrieben hat Verfahren, es gibt sie. Hatte mir erst vor dem Sommerurlaub Aldi, Lidl und MC für die Niederlanden draufgespielt.

Gutes gelingen

Gast am 05 Sep 2011 13:19:24

Hallo dieterkonrad,
melde Dich kostenlos bei navifriends an --> Link. Da kannst Du, nachdem Du registriert bist, die Pois, die Dich besonders interessieren, nach Auswhl "Europa" herunterladen. Sollte kein großer Schnickschnack sein.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

iPad2 und Navisoftware
Probleme mit automatischer Satanlage
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt