rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Sport A 660 SP

blueeye am 05 Sep 2011 23:07:44

Hallo zusammen,

nach langem Suchen sind wir endlich angekommen - hoffe ich zumindest - und haben am Samstag in Düsseldorf einen Adria Sport A 660 SP bestellt.

Für mich ist im Moment dieses Überangebot an Teilintegrierten mit Hubbett einfach unverständlich. Ich hätte einfach keine Lust darauf auf Teile der Ausstattung (entweder Küche oder Sitzgruppe) zu verzichten sobald die Kinder oder Freunde mitfahren.

Es war auf der Messe echt schwer, aber dann sind wir doch noch fündig geworden.

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Adria?

Liebe

Heino

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

kruemel733 am 06 Sep 2011 11:57:10

Muß zugeben, wir sind, aus jahrelanger Erfahrung, Adriageschädigt..... bis heute keine Probleme, nur selbstgemachte, die behoben wurden.
Ein guter Händler ist natürlich nicht unwichtig - von wo seid Ihr?

Wir haben unterdessen einen Adria Coral 575 Sport Blue Ed.:D
Da drücken wir Euch natürlich die Daumen - viel Spaß damit - willkommen im Adriaclub
:daumen2:

VG Ines

Paul am 06 Sep 2011 12:54:37

Ich hatte auch genau so einen (gebraucht) kaufen wollen - war dann aber nix geworden.

Adria?
Gut verarbeitet, viele nette Detaillösungen, generell kein Problemkind.

Der 660 SP hat ein schönes Raumgefühl - Glückwunsch!
(würde ich dem DP immer vorziehen....außer für Wintercamping)

Anzeige vom Forum

blueeye am 06 Sep 2011 17:12:46

Hallo Ines,

wir sind aus Neunkirchen / Saarland und freuen uns schon auf unser neues Wohnmobil. Wir hoffen das wir es Ende September bekommen, ist auch schon die 2012er Version mit dem neuen Fiat 148 PS-Motor.

Viele

Heino

pietter am 06 Sep 2011 18:52:18

Hallo und herzlichen Glückwunsch,

wir fahren einen Coral A 660 SP auf Fiat Ducato 250/251.
Bis heute sind wir sehr zufrieden. Ich habe mir das neue
Auto auch in Düsseldorf angeschaut. Nette neue Detaillösungen wurden verbaut.

blueeye am 07 Okt 2011 18:29:29

Hallo zusammen,

wir haben am letzten Samstag unseren neuen Adria Sport A 660 SP in Bad Wildungen abgeholt. Leider mussten wir bereits bei KM 66 den Camperservice von Fiat zu Rate ziehen, da unser Fahrzeug auf der Straße stehen blieb. Nach langem hin und her - es war halt Samstags um 16.00 Uhr - und einem flehenden Anruf bei der örtlichen Fiat-Werkstatt (Danke Fa. Daube in Marburg) kam am Abend doch noch ein Techniker, sodass wir zurück in die Heimat gekommen sind. Wie es bisher aussieht war der Öldruckschalter defekt, was das Fahrzeug dazu bewogen hatte nur im Notbetrieb zu fahren.

Vom Aufbau her sind wir glücklich uns sehr zufrieden und sind uns sicher die richtige Wahl getroffen zu haben. Jetzt warten wir einmal ab was wir als Newbies so an Erfahrungen im Camperleben mit unserem Adria so machen.

Liebe

Tanja & Heino

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kennt jemand diesen Händler
Wer hat Erfahrung mit dem Winterschutzdach Fa.WARU für Womos
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt